Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

• @Commodore Nein... dient nur für die Assistenzsysteme

Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

• Habe seit gestern einen gebrauchten 2017er K (16000km) und heute bei schön warmen Temperaturen, empfinde ich die Lüftung bei laufender Klima Automatik als nervig pfeifend. Kaum lokalisierbar woher. Mal Beifahrerseite, mal aus der Mitte, als würde es springen. Mal ist es lauter, mal leiser, mal extrem nervig laut. Ist das halt so oder sollte ich nochmal beim Händler reinschauen? Das irgendwo ein Blatt hängt denke ich mal nicht, der Wagen wurde ja kpl. gechecked bevor ich ihn geholt habe. Mir ist klar das ist kein Porsche, aber ist das echt so? Je weniger die Lüftung bläst, desto leiser bzw. vollständig verschwindet das pfeifen. Hört sich schon nach Luft an, aber ich möchte lieber nachhaken.

Astra K+ ST 1,4 L (150 PS) S/S, Automatik, Innovation, MJ 17, EZ 03/17, Smaragd Grün, Winterpaket Premium, IL900, DAB+, AGR-Sitze F+B, Solar Protect Verglasung
    Stolzer Opel-Besitzer seit 18.04.2018!

• alle Lüftungsdüsen auf

Alles offen was geht bis Anschlag. Aufgrdreht bis alle weißen Punkte am Rädchen sichtbar sind. Trotzdem pfeifen.
    Reguliert die Klima bei S/S mit AT wenn man an der Ampel steht und er ausschaltet automatisch die Klima runter? Meine bläst dann immernoch, aber viel weniger als beim normalen fahren??

Astra K+ ST 1,4 L (150 PS) S/S, Automatik, Innovation, MJ 17, EZ 03/17, Smaragd Grün, Winterpaket Premium, IL900, DAB+, AGR-Sitze F+B, Solar Protect Verglasung
    Stolzer Opel-Besitzer seit 18.04.2018!

• Yap, habe zwar keine AT, aber meine ist im Stand auch niedriger. Aber auch ohne Klima, nur mit Lüftung auf Auto(matisch).

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

Einmal editiert, zuletzt von Black Knight ()

• Ich habe den Wert nicht auf anhieb gefunden...
    Wieviel passt eigentlich im Wischwasserbehälter rein? 3l?

Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt