Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

• bei ner dunklen Farbe sieht man das doch eh fast net
    was nackig und was glasiert ist :D

Fotoshooting 20170611 (11)_2.jpgBeading 20180327 (2)_F.jpg

Noch Fragen? Du willst mir doch nicht so ein mattes Plaste Ding aufs Dach setzen wollen, ne! ;)
    Mein Lackierte geb' ich nicht her. Nope

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• da muss ich aber dem @Black Knight zustimmen auch wenn man es im vorbeifahren vielleicht nicht gleich sieht aber beim zweiten Blick macht das schon einen unterschied

@Rico76 das ist kein Problem das kleine Dingelchen kannst du problemlos lackieren (lassen) für kleines Geld

wer ein bisschen was vom lacken versteht macht es selbst ^^

seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

• Das sind die @blacklady und ich sich wieder einig :m0017:

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.

• Schließe mich an. Es geht nichts über ne lackierte Sharkfin! Zumindest fast nichts... :D

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• NICHTS. Also fast.