Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

• Ist echt so... schau mal im Konfigurator und achte mal auf die Flosse aufm Dach...

Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

• Dann bin ich ja froh, mit OnStar bestellt zu haben :D

Ab KW30 hoffentlich: Astra K 1.6 (200PS) Innovation 2018.5, Tiefseeblau, Innovationspaket, Anhängerkupplung, Park&Go, AGR Sitze Fahrer und Beifahrer, OPC Interieur, Innenraumpaket

• Mal ehrlich...wer bestellt denn noch ohne Onstar? Höchstens doch ein paar uralte Rentner, denen auch noch ein Kassettenradio ausreichen würde...

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• Ich glaub das nicht, also wieder schwarz machen ;( . Ich geh dann nochmal zum Auto , hab ja noch schwarzes Klebeband.Danke @Wald1806

Ich habs doch gesagt...mach halb/ halb. Dann bist du aus allem raus... :D

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023

• Mal ehrlich...wer bestellt denn noch ohne Onstar? Höchstens doch ein paar uralte Rentner, denen auch noch ein Kassettenradio ausreichen würde...

letztes Jahr hätte ich noch gesagt :D@bvl

wo ist der überhaupt???
    hab schon lang nix mehr gelesen von Ihm ;(

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

• letztes Jahr hätte ich noch gesagt :D@bvl
    wo ist der überhaupt???
    hab schon lang nix mehr gelesen von Ihm ;(

laß ihn mal. Hatte doch geschrieben, daß er im Moment privates erledigen muß...

Aber recht haste. Der wäre in Frage gekommen. Und jetzt ist er Onstar Heavynutzer...mit seiner Svenja

• heute ist @bvl total begeistert von Onstar und Svetlana/Svenja (?) :D

seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint: