Kurze Frage, hatte gestern und vorgestern das Problem das die Temperaturausenanzeige bestimmt 15 km auf einem Wert von 15 grad stehen geblieben ist und dann innerhalb von 30 Sekunden auf 27 grad hoch gegangen ist. Da stimmt doch irgendwas mit dem temperaturfühler nicht oder? Ist ein solches Problem schon bekannt?
Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
-
-
Kurze Frage, hatte gestern und vorgestern das Problem das die Temperaturausenanzeige bestimmt 15 km auf einem Wert von 15 grad stehen geblieben ist und dann innerhalb von 30 Sekunden auf 27 grad hoch gegangen ist. Da stimmt doch irgendwas mit dem temperaturfühler nicht oder? Ist ein solches Problem schon bekannt?
Schwer zu sagen, im Handbuch steht unter dem Punkt Außentemperatur: "ein Temperaturabfall wird sofort angezeigt, ein Temperaturanstieg mit Verzögerung."
-
Bei mir ging es letzte Woche von 0 Grad auf 27 Grad hoch. Dauerte 5 min. Keine Ahnung woher der Fühler die 0 Grad hatte.
-
Bei mir ging es letzte Woche von 0 Grad auf 27 Grad hoch. Dauerte 5 min. Keine Ahnung woher der Fühler die 0 Grad hatte.
So was geschieht oder geschah bei vielen von uns nach dem MSG Update im Rahmen der PVM...
-
Die steht bei mir erst morgen an.
-
Die steht bei mir erst morgen an.
Dann war das im vorauseilendem Gehorsam.
-
In meinen EG Übereinstummgsbeschinigung steht bei Punkt 35 225/45 R17 das bedeutet das dies die maximal mögliche Reifen Kombi ist die ich legal fahren darf ?
-
Bei Punkt 52 sind die 205/55 R16 und 225/40 R18 aufgeführt. Müsste ich also alle fahren können oder?
-
Yap.
-
Ich hatte heute mal kurz eine Meldung Blue Tooth Batterie niedrig oder empty, kennt das einer?
Also da, wo normal das "ploing" vom Verbinden des Wischtelefons kommt.