Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

• Ich bestelle in Kürze den Astra als 110PS CDTI in der Innovation Ausstattung. Ich überlege ob ich das Navi dazu bestellen soll... Hab ich die gleichen Lautsprecher beim Intellilink? Hat der weiße Bordcomputer die gleichen Funktionen?

Hallo, bestelle Dein Auto ohne Navi. Das Kartenmaterial ist mindestens 1,5-2 Jahre alt. Auch wenn 2018 draufsteht.

• Ja danke, dir auch Grüße! Ich habe das eher zufällig gesehen, da wo sonst xyz angemeldet steht.

Muß ich direkt mal testen, wenn bei mir der Akku leer ist. Hab ich nie drauf geachtet. Normalerweise gehe ich auch nie mit fast entladenem Handy aus dem Haus...

Ich ja auch nicht. Aber ich lasse den jetzt bewußt auch mal runter, heute wird nicht geladen. Mal sehen, wie es dann morgen ausschaut :)

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• ich würde es genau wegen dem großen Bildschirm bestellen,
    fügt sich harmonischer ins Gesamtbild ein.
    auch wenn ich das Navi nicht wirklich brauch.

und wenn es im Paket mit Matrix Licht bestellt wird
    dann macht es ja noch mehr Sinn :D

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

• Bei meinem war es dabei, war ja ein Gebrauchter, und ich will es nicht mehr missen.

Und was das Kartenmaterial angeht...
    1. Soooo viele Veränderungen gibt es nicht
    2. Bis auf die neuesten mobilen Navis (mit lebenslangem Update) hat jedes eingebaute Navi nen eingefrorenen Stand. Halb so wild.

Aus meiner Sicht...ich würde es nehmen.

Und das IL900 besteht ja nicht nur aus dem Navi, es hat ja auch ne gute Multimediaanbindung...

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

2 Mal editiert, zuletzt von potter ()

• ich würde es genau wegen dem großen Bildschirm bestellen,
    fügt sich harmonischer ins Gesamtbild ein.
    auch wenn ich das Navi nicht wirklich brauch.

und wenn es im Paket mit Matrix Licht bestellt wird
    dann macht es ja noch mehr Sinn :D

Matrix ist sowieso Pflicht :D aber ein Paket gibt es in Österreich leider nicht ;(

Grundsätzlich würde ich zum navigieren eher Google Maps benutzen... Ich wollte mir das Navi eigentlich nur bestellen, damit ich die Haifischflosse habe, und das OPC Interior bestellen kann. Aber insgesamt 1500€ sind dann doch ne Menge. Welche Vorteile habe ich denn noch gegenüber den Intellilink? Kann es mehr (ausser navigieren) ?( ?

1.4 Turbo 125 PS Innovation 5t
    Erstzulassung 11.2017, Übernahme 20.7.2018
    +Matrix
    +Parkpaket
    +Innenraumpaket
    +Solarprotect
    +AGR Fahrer
    +Onstar
    +17“

• Ja danke, dir auch Grüße! Ich habe das eher zufällig gesehen, da wo sonst xyz angemeldet steht.

Ich ja auch nicht. Aber ich lasse den jetzt bewußt auch mal runter, heute wird nicht geladen. Mal sehen, wie es dann morgen ausschaut :)

Hi. Ich hab gerade versucht, das nachzustellen.
    Handy 9% Akkuleistung...per BT verbunden...aber keine Anzeige in der Beziehung.
    Kommt das immer? Wenn ja wann und wo finde ich diese Info?
    Ich bekomme auch nur die kurze Einblendung, daß das Handy verbunden wäre. Mehr nicht...
    ?(?(?(

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023

• Eine Idee, bei manchen Handys kann man den Stromsparmodus in % voreinstellen und wenn dieser erreicht ist kommt die Anzeige.

• Eine Idee, bei manchen Handys kann man den Stromsparmodus in % voreinstellen und wenn dieser erreicht ist kommt die Anzeige.

stimmt...da sollte ich mal nachschauen. Aber meines Wissens steht die Schwelle bei mir auf 15%...also wären die 9% heute morgen ausreichend.
    Samsung S7