Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

• Ich glaube nicht, dass das relevant ist. Einer hat ihn an, ein anderer nicht. Meldung kommt bei beiden! ;)

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Vielleicht hab ich die erste Einblendung übersehen. Die ist ja nach deiner Aussage nur megakurz zu sehen. Ich werds noch mal testen. Wobei das jetzt ja nicht unbedingt kriegsentscheidend ist, wie man so sagt. Ein leeres Handy wird einem ja auch oben rechts mit den Ladebalken angezeigt...

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• Habe eine kurze Frage, bin gerade am überlegen mir eine AHK zuzulegen. Habt ihr schon Erfahrungen mit AHK aus dem Zubehörbereich? Welcher Hersteller ist empfehlenswert? Möchte gerne eine abnehmbare nehmen und ein Fahrzeugspezifischen Kabelsatz.

• War doch gestern erst Thema im Forum. Einfach mal die Suche bemühen...

Hab sie dir mal abgenomm3n:

Nachrüstung mit einer Anhängerkupplung für den Sports Tourer

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023

• Ich glaube nicht, dass das relevant ist. Einer hat ihn an, ein anderer nicht. Meldung kommt bei beiden! ;)

Vielleicht hab ich die erste Einblendung übersehen. Die ist ja nach deiner Aussage nur megakurz zu sehen. Ich werds noch mal testen. Wobei das jetzt ja nicht unbedingt kriegsentscheidend ist, wie man so sagt. Ein leeres Handy wird einem ja auch oben rechts mit den Ladebalken angezeigt...

Hatte heute noch mal die Gelegenheit. Die Meldung kommt tatsächlich! Aber so schnell ist sie wieder weg, daß man sie glatt verpasst, wenn man nicht genau hinschaut... :thumbup:

• Moin. Auf der Suche nach einem Astra K treffe ich immer wieder auf dem Zusatz "Excellence". Wofür steht der? Ein offizielles Ausstattungspaket finde ich dazu nicht.

Dann bist du auf Reimporte gestoßen.

Meiner ist auch einer, original ein Spanier, Ausstattung Excellence. Diese entspricht der Innovation Linie in Deutschland. Laut FIN ist das ebenfalls als Innovation geschlüsselt. Deswegen spreche ich auch bei meinem immer von einem Innovation... ;)

Einmal editiert, zuletzt von potter ()

• Hatte heute noch mal die Gelegenheit. Die Meldung kommt tatsächlich! Aber so schnell ist sie wieder weg, daß man sie glatt verpasst, wenn man nicht genau hinschaut... :thumbup:

Siehste, habe ich ja gesagt. Quasi im Augenwinkel gerade noch wahrgenommen.
    Oder man reproduziert es, dann schielt man ja auch aufs Display.

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Werde mir Freitag einen Astra K angucken. Hat in einem Jahr 30k gelaufen. 150 ps Automatik. Laut Mobile ist er nicht Scheckheftgepflegt. Auf Nachfrage kam die Anworten, aufgrund des kurzen Alters. HU und Inspektion würden vorm Verkauf gemacht werden. Dann wäre es ja eigentlich Scheckheftgepflegt oder? Öl etc. Kommt ja bei 30k erst.

• Werde mir Freitag einen Astra K angucken. Hat in einem Jahr 30k gelaufen. 150 ps Automatik. Laut Mobile ist er nicht Scheckheftgepflegt. Auf Nachfrage kam die Anworten, aufgrund des kurzen Alters. HU und Inspektion würden vorm Verkauf gemacht werden. Dann wäre es ja eigentlich Scheckheftgepflegt oder? Öl etc. Kommt ja bei 30k erst.

Richtig. Inspektion nach einem Jahr oder 30000km, je nach dem was zuerst eintritt. Und wie du richtig bemerkt hast, kann er aufgrund des Alters ja gar nicht groß "scheckheftgepflegt" sein. HU braucht er eigentlich nicht, denn Neuwagen haben 3 Jahre bis zum ersten TÜV, von daher hättest du ja noch 2 Jahre...

Welche EZ hat er denn?

Klingt ja nach einem Langstreckenfahrzeug...