Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

• Genau. Einmal die Wölbung anders rum. Aber ich messe normalerweise 3 bis 4 mal, bis ich ein brauchbares Ergebnis habe...

Ein Zustand ist diese messerei so aber auch nicht. Der Stab ist einfach vom Material her zu glatt und schmierig, keine Ahnung wer sich sowas ausgedacht hat. Habe schon oft, sehr oft Ölstände kontrolliert, aber das ist echt unmöglich.

Morgen neuer Versuch. :thumbup:

Astra K+ ST 1,4 L (150 PS) S/S, Automatik, Innovation, MJ 17, EZ 03/17, Smaragd Grün, Winterpaket Premium, IL900, DAB+, AGR-Sitze F+B, Solar Protect Verglasung
    Stolzer Opel-Besitzer seit 18.04.2018!

• Mein J hat es mir mal im Info Display angezeigt das ich nachfüllen soll.
    Es war ein Diesel.

Ob der K das macht weiß ich nicht aber möglich wäre es.
    Frag doch mal beim FOH nach. Der sollte es wissen und kost ja nix.

Bestellt: Astra ST K 1.6 cdti 95 PS / in 08 2016 - Ausstattung Business, weiß, intelli 400, AGR, Winterpaket 2, stark getönte Scheiben im Fond, Nebel, Parksensoren v.h.
    Geliefert: März 2017 :thumbup:

• Eine andere kurze Frage :
    Bei Fahrten in das Ausland, z. B. Tschechien, braucht man ja eine Ersatzlampenbox. Die habe ich auch dabei. Nun hat der Astra-K aber Matrix Licht. Wird es da Probleme geben?
    Gruß Dirk

• Hallo, mußt du die ganzen Scheinwerfer mitnehmen. :saint: Im Ernst, hinten sind ja noch Glühbirnen wie z.B. Blinker und Rückfahrscheinwerfer, würde es nicht drauf ankommen lassen.So eine Box kann ja nicht viel kosten.

• Ich hab heute vom FOH den Anruf gekriegt, dass mein neuer da ist und ich ihn demnächst abholen kann. Auf my.opel.de steht noch der Status, dass die Produktion für die Woche vom 5.6. geplant ist. Weiß jemand, wann sich der Status da ändert?

Ab KW30 hoffentlich: Astra K 1.6 (200PS) Innovation 2018.5, Tiefseeblau, Innovationspaket, Anhängerkupplung, Park&Go, AGR Sitze Fahrer und Beifahrer, OPC Interieur, Innenraumpaket

• bei mir stand ewig ist zur Auslieferung bereit da hatte ich den kleinen schon das erste mal gestreichelt.

Ist doch wurscht wann der Status sich ändert hauptsache der Astra ist schon da.

seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

• Ist doch wurscht wann der Status sich ändert hauptsache der Astra ist schon da.

Ich freu mich tierisch, meinen Astra bald zusammen mit meiner besser Hälfte abholen zu können.

Ab KW30 hoffentlich: Astra K 1.6 (200PS) Innovation 2018.5, Tiefseeblau, Innovationspaket, Anhängerkupplung, Park&Go, AGR Sitze Fahrer und Beifahrer, OPC Interieur, Innenraumpaket

• Heute Morgen habe ich Amazon Music mit Android Auto auf dem navi900 gehört. Es wurden zwar die Lieder weiter abgespielt, die Anzeige auf dem Navibildschirm aber nicht. Woran kann das liegen. Auf dem Handy wird das nächste Lied korrekt angezeigt.

• das Problem hatte ich auch schon und nicht nur bei Amazon Music sonder generell bei AA blieb der Bildschirm schwarz.

Da hilft Kabel vom Handy trennen kurze Zeit warten und neu Verbinden dann ist alles wieder OK

seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint: