Mir ist es nicht bekannt, dass man die Farbe bei der Ambientebeleuchtung einstellen kann. Es gibt nur die eine Farbe und das ist weiß.
Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
-
-
Mir ist es nicht bekannt, dass man die Farbe bei der Ambientebeleuchtung einstellen kann. Es gibt nur die eine Farbe und das ist weiß.
ja die ist weiß, aber bei so einer ambientebeleuchtung die @bender83 meint
-
Die Ambientebeleuchtung bei Astra J war, glaube ich, in rot, während die Ambientebeleuchtung bei Astra K in weiß ausgeführt wird.
-
Start/Stopp Auto geht aus, also in Stoppfunktion. Jetzt überlege ich mir auszusteigen, öffne die Tür und der Motor springt an, ohne Kupplung treten. Warum? Ich will doch aussteigen und nicht mit offener Tür fahren. Komische Lösung!
-
Um dich zu erinnern, dass der Wagen noch an ist/lüuft?
-
Na ja, zum erinnern muss aber nicht unbedingt wieder gestartet werden.
Bei Beleuchtung piept und bimmelt es, so ähnlich hätte es auch gereicht.
So ist es nicht umweltfreundlich! -
Das ist bei anderen Fahrzeugherstellern auch so.
Du glaubst garnicht wie viele Leute es gibt die das vergessen das der Wagen eigentlich im "Fahrmodus" ist. (allso reine Vorsichtsmaßnahme).
-
Das ist bei anderen Fahrzeugherstellern auch so.
Du glaubst garnicht wie viele Leute es gibt die das vergessen das der Wagen eigentlich im "Fahrmodus" ist. (allso reine Vorsichtsmaßnahme).
Meine Tochter gehört in diese Kategorie. Ist ihr schon mehrfach passiert...
-
Dann mache den Motor doch aus wenn du austeigen willst und die Umwelt schonen.
-
Bei Start / Stop ist er ja aus und geht wieder an sobald man die Tür öffnet, damit man nicht vergisst das er im Fahrmodus ist.