Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

• Mir ist es nicht bekannt, dass man die Farbe bei der Ambientebeleuchtung einstellen kann. Es gibt nur die eine Farbe und das ist weiß.

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

• Die Ambientebeleuchtung bei Astra J war, glaube ich, in rot, während die Ambientebeleuchtung bei Astra K in weiß ausgeführt wird.

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

• Start/Stopp Auto geht aus, also in Stoppfunktion. Jetzt überlege ich mir auszusteigen, öffne die Tür und der Motor springt an, ohne Kupplung treten. Warum? Ich will doch aussteigen und nicht mit offener Tür fahren. Komische Lösung!

Astra K Innovation 1.4 125 PS, BJ 12/2015, MJ 2016

• Um dich zu erinnern, dass der Wagen noch an ist/lüuft?

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Das ist bei anderen Fahrzeugherstellern auch so.

Du glaubst garnicht wie viele Leute es gibt die das vergessen das der Wagen eigentlich im "Fahrmodus" ist. (allso reine Vorsichtsmaßnahme).

http://commodore-b.xobor.net/

Opelfahrer seit 1980 :m0045:

Astra K 1,4 5-Türer, 110kw/150 PS ohne S/S Inovation, EU-Import (seit 11.08.2018) mit Brillenfach

Omega B2 Kombi 3.0i Sport,

Kawa ZX-9R,

Commodore B GS/E,

Xantia 1,8 16V,

Punto Typ 199.

alles fahrbereit und angemeldet bzw. in Betrieb.

• Das ist bei anderen Fahrzeugherstellern auch so.

Du glaubst garnicht wie viele Leute es gibt die das vergessen das der Wagen eigentlich im "Fahrmodus" ist. (allso reine Vorsichtsmaßnahme).

Meine Tochter gehört in diese Kategorie. Ist ihr schon mehrfach passiert...

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• Bei Start / Stop ist er ja aus und geht wieder an sobald man die Tür öffnet, damit man nicht vergisst das er im Fahrmodus ist.

http://commodore-b.xobor.net/

Opelfahrer seit 1980 :m0045:

Astra K 1,4 5-Türer, 110kw/150 PS ohne S/S Inovation, EU-Import (seit 11.08.2018) mit Brillenfach

Omega B2 Kombi 3.0i Sport,

Kawa ZX-9R,

Commodore B GS/E,

Xantia 1,8 16V,

Punto Typ 199.

alles fahrbereit und angemeldet bzw. in Betrieb.