Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

• Eben auf der Heimfahrt habe ich gemerkt das mein kleines Info Display, vorne in der Armatur, nichts mehr anzeigt. Also ich habe immer auf digitaler km/h Anzeige, dann kann man ja mit Pfeil hoch/runter Reifendruck, Öl, Verbrauch usw. durchklicken. Es wird nichts mehr angezeigt, auch wenn ich hoch bzw. runter klicke. Das Display funktioniert, ich kann mit der nach rechts (oder war es links) Pfeiftaste das kleine Menü mit Navigation, Audio, Telefon usw. öffnen. Aber wenn ich auf „Info“ stehen habe wie immer, keine Anzeige mehr. Toller Mist.

Hatte jemand sowas schonmal bzw. weiß woran das liegt? Habe zwar noch Garantie, aber es nervt halt allein wegen dem Zeitaufwand.

Astra K+ ST 1,4 L (150 PS) S/S, Automatik, Innovation, MJ 17, EZ 03/17, Smaragd Grün, Winterpaket Premium, IL900, DAB+, AGR-Sitze F+B, Solar Protect Verglasung
    Stolzer Opel-Besitzer seit 18.04.2018!

• Hi !

Ein Neustart hat keine Besserung gebracht ?

Ich hatte das auch einmal .. nach einem Neustart war es weg.

Gruß

Karl

Ford Kuga Titanium PHEV

Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)

• Hab zu Hause geparkt, bin ausgestiegen hab verriegelt, alles war dunkel. Einsteigen und neu anlassen, leider nichts. Mal bis morgen abwarten ob es wieder geht. Freitag bin ich eh beim FOH, meine Reifen und Alus sind da und kommen drauf. Hoffe trotzdem das tut wieder morgen....

Astra K+ ST 1,4 L (150 PS) S/S, Automatik, Innovation, MJ 17, EZ 03/17, Smaragd Grün, Winterpaket Premium, IL900, DAB+, AGR-Sitze F+B, Solar Protect Verglasung
    Stolzer Opel-Besitzer seit 18.04.2018!

• Hat den der FOH die Sensoren angelernt?

Ich habe mir gebrauchte 16er Alus mit Opel-Sensoren für den Winter gekauft. Nach dem Wechsel bei meinem Bekannten kam nach 5 km die Meldung (vorher wurde auch der letzte Wert der Sommerreifen angezeigt). Zu Hause dann mit dem 8$ China-gerät angelernt und alles funktioniert bisher ohne Probleme.

das hätte ich jetzt erwartet, anlernen steht nicht auf der Rechnung. Ich kaufe neue Reifen beim FOH und die montieren die, da muss ja das anlernen doch mit drin sein. Ich lass mir das morgen mal erklären. Muss man das explizit mit angegeben?

Ab KW30 hoffentlich: Astra K 1.6 (200PS) Innovation 2018.5, Tiefseeblau, Innovationspaket, Anhängerkupplung, Park&Go, AGR Sitze Fahrer und Beifahrer, OPC Interieur, Innenraumpaket

• deswegen lass ich meine Reef
    nicht auf die letzte Rille wechseln...

wenn die Werkstätten schon eh nicht mehr Wissen
    wo ihnen der Kopf steht...

vor 3 Wochen war noch tote Hose
    und alles ging entspannt über die Bühne
    inkl. dem korrekten Anlernen der Räder ans Auto...

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

• Ich hab meine Anfang letzten Monat bestellt und hatte frühestens heute den Termin gekriegt, aber nächstes Jahr Frage ich definitiv früher nach nem Termin oder ich hol die Räder ab und wechsle dann doch selbst.

Ab KW30 hoffentlich: Astra K 1.6 (200PS) Innovation 2018.5, Tiefseeblau, Innovationspaket, Anhängerkupplung, Park&Go, AGR Sitze Fahrer und Beifahrer, OPC Interieur, Innenraumpaket

• Hab zu Hause geparkt, bin ausgestiegen hab verriegelt, alles war dunkel. Einsteigen und neu anlassen, leider nichts. Mal bis morgen abwarten ob es wieder geht. Freitag bin ich eh beim FOH, meine Reifen und Alus sind da und kommen drauf. Hoffe trotzdem das tut wieder morgen....

Hallo,
    ich würde an deiner Stelle davon ein Video drehen, sonst stehst Du beim FOH und der sagt mal wieder "kann nicht sein, geht doch".

LG

Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
    Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
    LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
    Voraussichtlich Ende April '16