Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

• per Fußbewegung und dem Schalter im Auto funktioniert ganz normal..der Drehschalter steht auf "ganz öffnen".
    Funktioniert mit beiden Schlüsseln nicht..

Astra K ST 1.6 200PS Ultimate - Schaltgetriebe - BJ18

*schneeweiß* *Matrix-LED* *Premium-Leder* *Park & Go* *elektr. Heckklappe* *schwarzer Dachhimmel* *Standheizung* *Frontkamera*

• Kurze Frage ich hab bei meinem ST das Schlüssellose entriegeln und abriegeln eingestellt.. der Wagen lässt sich ja dann trotzdem per Fernbedienung öffnen aber der Kofferraum nicht ? Also zumindest tut sich nix wenn ich 2 mal auf den Knopf drücke..

Ich habe ja auch die elektronische Heckklappe und ich öffne den Deckel öfters mit dem Schlüssel! Wenn man schnell 2x Hintereinander drückt passiert bei mir auch nichts, drücke mal etwas langsamer und länger ( 21, 22 ) dann sollte sich die Kofferraumklappe öffnen! Wenn du das ganze dann nochmal machst, kannst du den Kofferraum auch wieder mit dem Schlüssel schließen!

Astra ST 1.6T 200PS Automatik, Ultimate, Rouge Braun, Bj. 03/18

• oh man :m0037: ..ich danke euch..es funktioniert..ich hab tatsächlich immer zu schnell gedrückt :m0008:

Astra K ST 1.6 200PS Ultimate - Schaltgetriebe - BJ18

*schneeweiß* *Matrix-LED* *Premium-Leder* *Park & Go* *elektr. Heckklappe* *schwarzer Dachhimmel* *Standheizung* *Frontkamera*

• Hallo ich bin neu hier und im Moment fahre ich noch einen GTC. Ich habe mir den 1,6 Diesel mit 150 PS bestellt und etwas Ausstattung... welches Info Display ist farbig? Also bei welcher Motorisierung oder Ausstattung?

Welches Radio hast du bestellt? Von dem Radio hängt es davon ab, welches Info-Display du haben wirst.

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

• Dann hast du monochromes Display, d.h. es ist leider nicht farbig. Nur in Verbindung mit dem Radio IL900 ist es farbig.

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -