Dann hast du monochromes Display, d.h. es ist leider nicht farbig. Nur in Verbindung mit dem Radio IL900 ist es farbig.
OK schade.
Das Navi brauche ich ja nicht.
Geht ja über Telefon anschließen mit Google Maps, hoffe ich zumindest?
Dann hast du monochromes Display, d.h. es ist leider nicht farbig. Nur in Verbindung mit dem Radio IL900 ist es farbig.
OK schade.
Das Navi brauche ich ja nicht.
Geht ja über Telefon anschließen mit Google Maps, hoffe ich zumindest?
Ja, das kann man. Man kann über Auto Android den Handy anschließen. Dazu musst du nur den App Auto Android auf deinen Handy herunterladen und dann wirst du durch die Anleitung geführt. Wichtig ist es aber auch, dass das Radio sich per Bluetooth mit deinem Handy verbindet. Die Verbindung wird dann mit dem USB-Kabel gewährleistet. Der Anschluss befindet sich in der Mittelkonsole unter der Armlehne, falls du die Armlehne auch bestellt hast.
Mit Google Maps ist es super!
Ja, das kann man. Man kann über Auto Android den Handy anschließen. Dazu musst du nur den App Auto Android auf deinen Handy herunterladen und dann wirst du durch die Anleitung geführt. Wichtig ist es aber auch, dass das Radio sich per Bluetooth mit deinem Handy verbindet.
Mit Google Maps ist es super!
Das klingt gut.
Danke dir.
Noch ne Frage habe ich.
Ich denke gelesen zu haben, dass in meiner Ausstattung die verkehrsschildererkennung mit dabei ist?
Ja, die ist dabei, wird aber wie gesagt nur in monochrom gezeigt.
Ja, die ist dabei, wird aber wie gesagt nur in monochrom gezeigt.
ok danke
Ist besser wie gar nicht.
Muss zugeben, damit ich viel Autobahn fahre und meist nicht mehr weiß wie gerade die angegebene Geschwindigkeit war. Also das extra finde ich gut.
Schneller als 130 km/h kann man in NRW nicht fahren, weil die Autobahnen fast zu voll sind.
ich weiß, muss jeden Tag nach Neuss
und fahre auch öfters mal in Urlaub nach Italien Polen Sachsen oder Bayern oder sonstwohin. Und das auch mit dem Auto.
Dann wünsche ich dir viel Vorfreude auf das neue Auto.
danke dir... Aber meinen GTC habe ich auch geliebt