Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

• Sieht gut aus.
    Würde mir aber so was nie vom Ausland bestellen.
    Und ich sage mal wenn dass originale über Telefon mit Kabel oder Bluetooth läuft, dann finde ich das eigentlich perfekt.
    Aber trotzdem danke ;)

Hallo,
    ich hoffe dass ihr da nicht ein bisschen aneinander vorbei redet .... das mit dem Bluetooth ist doch für Musik / Ton an das Radio übertragen und telefoinieren. Ansonsten ist Handynavigation nur vom Handy abhängig. Android Auto und Apple Car Play gehen ja über das USB Kabel und am Ende des Tages ist das doch dann i.W. eine Spiegelunge der EIngaben/Ausgaben auf das Display des Auto Entertainmentsystems und wenn das nicht 4.0 oder IL900 als etwas mit Monitor ist , wird es schwierig.
    Gruß Uwe

Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

• Hallo,ich hoffe dass ihr da nicht ein bisschen aneinander vorbei redet .... das mit dem Bluetooth ist doch für Musik / Ton an das Radio übertragen und telefoinieren. Ansonsten ist Handynavigation nur vom Handy abhängig. Android Auto und Apple Car Play gehen ja über das USB Kabel und am Ende des Tages ist das doch dann i.W. eine Spiegelunge der EIngaben/Ausgaben auf das Display des Auto Entertainmentsystems und wenn das nicht 4.0 oder IL900 als etwas mit Monitor ist , wird es schwierig.
    Gruß Uwe

Uwe
    Da hast du recht.
    Aber mit der Spiegelung und mit dem s9 hoffe ich, damit das dann funktioniert.

• ennole, alternativ könnte man sich auch ein Andoid-Radio mit 9 Zoll Bildschirm aus dem Zubehör kaufen (Android 7.1 4g LTE auto gps multimedia video radio player in dashboard für OPEL ASTRA K 2016-2018 jahre navigation stereo)

wurde schon erfolgreich verbaut und läuft lt. user von Facebook

https://www.aliexpress.com/ite…=va2eUfmU&addresstype=600

Aber nicht wenn da noch Android 6 drauf ist und das mit Android 7.1 Hat nur 1G Arbeitsspeicher. Dann kann er auch das originale drinnen lassen.
    Ich hab paar von den Androidboxen fürn Fernseher wenn das Radio genauso läuft würde ich nen Teufel tun und so was in mein Auto einbauen.

Astra K 1,4 Dynamik 150Ps 5T ohne S/S

Einmal editiert, zuletzt von warener ()

• Das ist einfach nur Chinaschrott.
    Kenne einige, die sich so was eingebaut haben, damals im Cruze Forum, und es nach spätestens nem halben Jahr wieder rausgerissen haben. Miese Klangqualität, mieser Empfang, veraltetes Android, lahmer Prozessor usw...

Das lohnt sich nicht.

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• Einfach mal schauen.
    Es gibt für den J auch Lösungen, bei denen alles geht.
    Und bei den aktuellen Modellen sind Prozessor und Speicher top.
    Nur bekommt man das nicht für 150 Ocken. Da gibt's wirklich nur Schrott.

• Ist halt Trial and Error. Bei den Fahrzeugen wird ja gerne mal etwas angepasst (Anschlüsse, Mediahub, etc.) das es halt sein kann, dass ein Radio bei Person A geht und bei Person B mit dem jüngeren Fahrzeug nicht.