Hallo zusammen!
Kurze Frage in die Runde, kann es sein, dass der Astra Zollgewinde bei den Radschrauben hat?
18mm ist zu klein und drei verschiedene 19mm Stecknüsse hatten jeweils deutlich spiel.
Danke schon einmal im Voraus für die Antworten.
Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
-
-
Hat er nicht. Mein Drehmomentschlüssel passt perfekt mit metrischer Größe.
-
Einfach mal schauen.
Es gibt für den J auch Lösungen, bei denen alles geht.
Und bei den aktuellen Modellen sind Prozessor und Speicher top.
Nur bekommt man das nicht für 150 Ocken. Da gibt's wirklich nur Schrott.Und wenn OPEL die Geräte ebenfalls in China einkauft?
Nur weil die Geräte hier im deutschen Markt exorbitant teuer sind heißt das nicht dass sie generell so viel Wert sind.Von dort kommt nicht nur Schrott. Gerade in der Unterhaltungselektronik und optischen Industrie sind die Chinesen technologisch ganz vorne dabei. Dort wo es Rückstände gibt werden sie sehr schnell aufgeholt da noch ein enormes Lerninteresse besteht.
Während wir uns hier in Europa über die Chinesen lustig machen wird dort mächtig aufgerüstet, auch bzgl. Ausbildung der Mitarbeiter.
Wir ruhen uns ( noch ) auf unseren Lorbeeren aus, werden aber immer mehr von anderen überholt.
-
Hallo zusammen!
Kurze Frage in die Runde, kann es sein, dass der Astra Zollgewinde bei den Radschrauben hat?
18mm ist zu klein und drei verschiedene 19mm Stecknüsse hatten jeweils deutlich spiel.
Danke schon einmal im Voraus für die Antworten.Hi !
Mein 19er Schlüssel passt auch sehr gut ... aber selbst wenn der 6-Kant zöllig wäre, dann hätte er das Maß 3/4" ... da passt wiederum genau ein 19er Schlüssel und andersrum, da die die Größe hier so gut wie identisch ist.
-
Hallo zusammen!
Danke schon einmal im Voraus für die Antworten.Qualitätswerkzeug passt.
-
Moin,
@Spardose:
ich verstehe deine Aussage in Bezug auf mein Posting nicht ganz.
Bin da voll bei dir, es gibt gute Geräte für den J, beim K hab ich noch nicht geschaut, aber grundsätzlich beobachte ich den Markt ne Weile und bin da ganz gut informiert.
Zumindest was übliche Geräte betrifft.
Um 300 Euro bekommt man Doppel-Din-Geräte, die auf dem neuesten Stand sind.
Mehrkern mit 4gb Ram sollte es schon sein.
Allerdings eher nicht mit deutscher Gewährleistung dann... Für den Preis. -
Die Räder habe ich mit Qualitätswerkzeug gewechselt . Bei Gelegenheit messe ich mal nach.
-
19er Nüsse passen perfekt. Spiel hab ich keines beobachten können. Insgesamt dritter Reifenwechsel vor 2 Wochen
-
Ich auch nicht. Sowohl mit dem Radkreuz als auch mit Hazet Langnuss inkl.Drehmomentschlüssel. Passt alles genau.
-
Mein 19er Werkzeug (KEIN Qualitätswerkzeug) passt auch perfekt...