Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • na dann uninteressant...

    Schöne Grüße aus dem Westerwald


    Der Verflossene-Astra K Sports tourer 1.6 Turbo Ultimate EZ 05/18
    Schnee-weiß, Matrix LED Licht ❤

    Schalter/AHK/il900


    Der Aktuelle-Insignia B GSI Sportstourer 2.0 260PS BJ 06/18 EZ 06/18 Eds Phase 2 + Getriebeoptimierung auf Sport


    Onyx-Schwarz, Matrix LED Licht


    Automatik/AHK/Panorama/Schiebedach/Headup

  • Hätte mal jemand die Teilenummer der vorderen Innenraumleuchten-Einheit (links/mitte/rechts, mit Kippschalter und Ambiente-LED) für mich?

    ST Innovation 1.4 DI 150PS Schalter | MJ18 EZ 03/18 | Kokosnussbraun | Inno-Paket IntelliLux, LED Matrix, Navi 900, Winter-Premium, Innenraum-Paket, Rückfahrkamera, OnStar

  • @Rico76 Danke Dir - aber ich brauche tatsächlich die Leuchte für den "normalen" grau/beigen Himmel (Leuchte grau/Tasten schwarz)

    ST Innovation 1.4 DI 150PS Schalter | MJ18 EZ 03/18 | Kokosnussbraun | Inno-Paket IntelliLux, LED Matrix, Navi 900, Winter-Premium, Innenraum-Paket, Rückfahrkamera, OnStar

  • Hallo,


    ich habe jetzt nicht alles hier gelesen, aber es geht ja um kurze Fragen und kurze Antworten.
    Ab und zu fällt mir beim ST auf, wenn ich schon im Auto sitze und kurz davor bin das Auto zu starten das es kurz 2x hupt.
    Weiss jemand was das zu bedeuten hat?
    Ist etwas nervig morgens um 6 Uhr im Wohngebiet.


    Grüsse

    Opel Astra K+ Sports Tourer Innovation, Schwarz- Metallic, 1.6 CDTI BiTurbo 160 PS, B16DTR


    Ausstattung: IntelliLink 900, DAB+,, On-Star, IntelliLux Lichtsystem, LED-Rückleuchten, Licht-/Sicht-/Innenraum-/Winter-Premium-Paket, Keyless Open, sensorgesteuerte Heckklappe, Rückfahrkamera, Spurassistent und Spurhalte-Assistent, Frontkollisionswarner, Abstandsanzeige, Verkehrsschildassistent, AGR-Ergonomiesitz Fahrer/Beifahrer, PowerFlex

  • Nabend... also das macht meiner wenn ich aussteige und den Schlüssel drin lasse nachdem das Auto aus ist, oder wenn ich den Schlüssel in der Tasche habe und aussteige wenn das Auto an ist. Hast du evtl dann noch die Tür offen? Schlüssel in der Hand beim zuziehen oder so?

    Schöne Grüße aus dem Westerwald


    Der Verflossene-Astra K Sports tourer 1.6 Turbo Ultimate EZ 05/18
    Schnee-weiß, Matrix LED Licht ❤

    Schalter/AHK/il900


    Der Aktuelle-Insignia B GSI Sportstourer 2.0 260PS BJ 06/18 EZ 06/18 Eds Phase 2 + Getriebeoptimierung auf Sport


    Onyx-Schwarz, Matrix LED Licht


    Automatik/AHK/Panorama/Schiebedach/Headup