so kenn ich das auch dass er hupt wenn man den Schlüssel im Auto liegen lässt und kurz aussteigt.
Kann man übrigens im Menü ausschalten die Funktion
Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
-
-
Ja aber ich sitze schon drin bzw. schwinge gerade meine Beine ins Auto.
Beim ersten Mal dachte ich noch das ich vielleicht versehentlich an die Hupe gekommen bin aber mitlerweile hat er das in 4 Wochen jetzt 3x gemacht.Grüsse
-
Hallo Opelaner2811. Meiner macht das auch ab und an. Wie bei dir. Nicht regelmäßig halt, aber manchmal. Hab da auch keine Ahnung warum. Da er aber nur ein sehr kurzes, zweimaliges Hupen von sich gibt, welches ich als nicht so störend empfinde, nehm ich es einfach als gegeben hin. Und morgends um 6 wird es eh Zeit aufzustehen .
-
Einfach mal den FOH befragen und in der Zwischenzeit kann man es ja wie erwähnt ausschalten dass er dieses Hupsignal macht wenn zu störend...
-
@Opelaner2811schau doch mal in die Einstellungen Fahrzeug Personalisierung, kann man dort Häkchen setzen oder halt nicht
Gruß Dirk -
Moin, kann mir jemand sagen was der kleine R2D2-ähnliche Gnubbel mittig unter der Frontscheibe ist?
Gruß
-
Das ist, glaube ich, Temperatursensor für die Klimanlage.
-
Sitzt da nicht die LED für die Diebstahlwarnanzeige drin?
-
Da sitzt der Sonenstandssensor für die Klimaautomatik drin.
-
Beim Astra H nannte sich das Teil Sensor für Sonnenintensität und Innentemperatur.
Könnte mir gut vorstellen, dass das beim K auch der Fall ist.