Es gibt doch diese Sprays, um Neuwagengeruch in die Karre zu kriegen. Nie selber probiert, aber vielleicht hilfts. Das benutzen doch auch Aufbereiter, soviel ich weiß...
Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
-
-
wenn das so ist kann man auch einfach mal mit hochwertigen reinihungsprodukten das polster/Leder und die amaturen bearbeiten und gut is... wäre ich aber zu faul für und würde es nur machen wenn der Kaffee versagt.. Wechsel den auch mal wenn das wirklich so krass ist
-
Solang man nichts verschüttet oder auf die Polster gekleckert hat geht der Geruch ja auch nach ein paar Tagen wieder weg, ist wie beim Kochen.
-
Hihi...also gekocht habe ich bisher nicht im Astra.
-
jou
-
Also der Kaffee hilft. Ist heute schon weitaus weniger Geruch. Werd das Pulver morgen nochmal wechseln.
Danke @Wissertimo -
sehr fein.. freut mich... hat mir meine Mutter mal gesagt, nachdem wir in meinem corsa mit 4 Leuten vom Lagerfeuer wegen Regen flüchten mussten und dann darin weiter gefeiert hatten
-
sehr fein.. freut mich... hat mir meine Mutter mal gesagt, nachdem wir in meinem corsa mit 4 Leuten vom Lagerfeuer wegen Regen flüchten mussten und dann darin weiter gefeiert hatten
4 Leute und ne Feuerschale passen in nen Corsa? Respekt :o)
-
So, heute Früh komplett der Geruch weg. Perfekt.
Und ein Teelicht ist ja gewissermaßen auch ne Feuerschale. -
hahahahaha Jou das Feuer blieb natürlich draussen lach