Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

• Hat einer eine Ahnung, warum meine Navi Ziele, die ich unter Google gespeichert habe, nicht mehr funktionieren?
    Ich habe eine Reihe von Kontakten da drin, ging früher immer, jetzt findet er sie nicht mehr. Geändert habe ich an den Zielen natürlich nichts.

Ich versuche morgen mal ein anderes Mobile. Die greifen allerdings ja auf die gleichen Ziele zu.

Jemand ne Ahnung?

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Hat einer eine Ahnung, warum meine Navi Ziele, die ich unter Google gespeichert habe, nicht mehr funktionieren?
    Ich habe eine Reihe von Kontakten da drin, ging früher immer, jetzt findet er sie nicht mehr. Geändert habe ich an den Zielen natürlich nichts.

Ich versuche morgen mal ein anderes Mobile. Die greifen allerdings ja auf die gleichen Ziele zu.

Jemand ne Ahnung?

Also meine abgespeicherten Favoriten ("Meine Orte") funktionieren noch...
    Hast du mal versucht, einen zu löschen und dann neu zu speichern? Vielleicht hast du dir ja was zerschossen...

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• Ja, ich habe unter Google verschiedene Sachen ausprobiert (mal ohne, mal mit PLZ also nur den Ort), alles oE.
    Gebe ich die Ziele manuell ein funktionieren die alle.

Ziemlich rätselhaft. Ich probiere morgen mal das andere Mobile bzw. mehrere. Mit denen hat es funktioniert. Erklären kann ich es aktuell nicht.

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.

• Bei Google Play laufen bei mir täglich die Updates durch.

• Echt komisch... ?(

Dann machs mal andersrum. Maps deinstallieren bzw auf Werkseinstellungen und dann neu.

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• Sitze grade im Wagen, anderes Mobile geht auch nicht. Gleicher Fehler.
    "Keine Ergebnisse gefunden".

Er erkennt es laos nicht, obwohl es richtig da ist. Wenn ich das gleiche Ziel über Spracheingabe eingebe, dann in der Liste des Fahrzeugs speichere geht alles wie gewohnt. Habe z.B. meine Schwester so jetzt doppelt drin. die über Google Kontakte geht nicht, die über Liste im Fahrzeug sehr wohl. Ist völlig identisch.

;(

• Das ist ja auf dem Handy gespeichert? Geht es denn in Andoid Auto ohne mit dem Auto zu verbinden?

Ja, das geht. Aber auch nicht mit allen Kontakten.