Versuche mal das:
Zündung ausschalten,, Fahrertür nicht öffnen.
Innerhalb von 4 Sekunden Wischerhebel nach unten drücken und loslassen, sobald die Wischer senkrecht stehen.
Vielleicht klappt das.
Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
-
-
Hat leider nicht funktioniert.
-
Gelöst: Wischer antippen --> wenn Wischer oben --> Zündung aus --> kurz warten --> Tür auf und weg
-
Gibt's eigentlich ein Thema, wo (insbesondere für Nachrüstungen nötigen) Teilenummern gesammelt werden?
-
-
Denke mal, das er eine Sammlung von OEM Nummern meint. In dem verlinkten Thread gehts ja eher um Zubehörteile. Als Ergänzung zum Zubehör-Thread wäre ein separater Thread mit Bezeichnung und Teilenummer vielleicht nicht schlecht. So in der Art , wie der ”Orangenes Dingens Anlernservice Thread” vielleicht.Ist aber nur mal so eine Idee.
-
Ah, ok, dann hatte ich ihn verkehrt verstanden.
-
Denke mal, das er eine Sammlung von OEM Nummern meint. In dem verlinkten Thread gehts ja eher um Zubehörteile. Als Ergänzung zum Zubehör-Thread wäre ein separater Thread mit Bezeichnung und Teilenummer vielleicht nicht schlecht. So in der Art , wie der ”Orangenes Dingens Anlernservice Thread” vielleicht.Ist aber nur mal so eine Idee.
Ja genau, damit man die Teilenummern auf einen Blick hat, zB. die Insignia-USB-Doppelbuchse und sowas...
-
Ich habe meinen Astra als Jahreswagen im Januar gekauft. Die Werksgarantie ist also noch bis Januar 2020 gültig. Ich habe ca. 31.000 km runter. Das Auto macht bis jetzt keinerlei Probleme. Die Frage ist es, ob ich die Garantieverlängerung, Flexcare oder gar nichts machen sollte. Wenn ich die 40.000 km voll habe, ist es halt zu spät. Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Liebe Grüße!
-
Kommt darauf an wie lange bzw. weit du deinen Astra noch fahren willst, ich würde es machen.
Da fällt mir gerade ein das ich schon seit zwei Wochen auf eine Antwort von mein Opel Händler warte, er wuste nämlich auch nicht so ganz genau wie das ist mit der Flexcare - Herstellergarantieverlängerung