Na schon einige Jahre. Wenn ich jetzt die Herstellergarantie z.B. drei Jahre verlängere, wird diese dann auf mein Jahr, welches ich noch habe, draufgerechnet oder zahle ich dann das Jahr praktisch doppelt?
Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
-
-
Hat jemand den neuen Powerflex-Adapter und kann mir die Teilenummer der USB-Buchse für die Mittelkonsole raussuchen?
-
Hat jemand den neuen Powerflex-Adapter und kann mir die Teilenummer der USB-Buchse für die Mittelkonsole raussuchen?
Nach kurzer Forensuche....
Guckst du hier:
USB Doppelbuchse vom Insignia B im Astra K (GM #13509942)Und hier:
-
Nee, die Doppelbuchse vom Insignia ist ne andre, ich benötige die USB-Buchse vom neuen PF-Adapter, aber eben nur die Buchse und nicht das ganze Set
-
Frage an die Spezialisten:
Wann war es möglich das Radio 4.0 InteliLink mit Navigation im Astra zu bestellen?
Oder ist das Großkundenspezial? -
Kommt darauf an wie lange bzw. weit du deinen Astra noch fahren willst, ich würde es machen.
Da fällt mir gerade ein das ich schon seit zwei Wochen auf eine Antwort von mein Opel Händler warte, er wuste nämlich auch nicht so ganz genau wie das ist mit der Flexcare - Herstellergarantieverlängerung
Schon komisch, war in Fellinghausen klar und kein Problem. Habe meine vor zwei Wochen abgeschlossen. Steht in Siegen beim Hoppi mal wieder einer auf dem Schlauch?
-
Im Prospekt 11/2015 wird es als NEUES System vorgestellt, was auch bestellbar ist.
-
Frage an die Spezialisten:
Wann war es möglich das Radio 4.0 InteliLink mit Navigation im Astra zu bestellen?
Oder ist das Großkundenspezial?Im Prospekt 11/2015 wird es als NEUES System vorgestellt, was auch bestellbar ist.
Bezieht sich das nicht eventuell einfach auf die Navigationsmöglichkeit per Android Auto / Apple Carplay?PS @schnurpi2000: schicken Cascadia hast du da - ich nenne 2 im Bau befindliche SKs (auch Tamiya) mein Eigen
-
Danke!
Hier der Auszug aus dem Prospekt.
-
Danke!
Hier der Auszug aus dem Prospekt.
... aber da steht doch gar nix von Navigation?
Gruß Uwe