Wenn die Lampe rot leuchtet hast du keinen Empfang , oder ne Störung. Ich habe ein On Star Abo und bei mir leuchtet sie Grün.
Und das behebe ich wie? Empfang sollte hier eigentlich mehr als genug sein mitten in der Großstadt.
Wenn die Lampe rot leuchtet hast du keinen Empfang , oder ne Störung. Ich habe ein On Star Abo und bei mir leuchtet sie Grün.
Und das behebe ich wie? Empfang sollte hier eigentlich mehr als genug sein mitten in der Großstadt.
Kannst du die OnStar Funktionen über die MyOpel App bzw. die OnStar Seite im Browser nutzen (Also Reifendruck, Verbrauch, Fahrzeugortung, etc.) ?
Wenn ja, hast du zumindest schon mal ein funktionierendes, aktives Abo.
Hast du dich da mal angemeldet und eine Pin festgelegt?
Warum wird der Astra manchmal als Astra K+ ausgegeben? Was hat das + zu bedeuten?
Warum wird der Astra manchmal als Astra K+ ausgegeben? Was hat das + zu bedeuten?
Der K+, übrigens meiner auch, ist der K mit all den Assistenzsystemen wie Spurassistent, Verkehrszeichenassistent usw.
Der K+ ist in der Versicherungseinstufung dadurch eine Klasse günstiger...
Achso, sobald also die Frontkamera drin ist, ist er ein + - meiner auch
Kannst du die OnStar Funktionen über die MyOpel App bzw. die OnStar Seite im Browser nutzen (Also Reifendruck, Verbrauch, Fahrzeugortung, etc.) ?
Wenn ja, hast du zumindest schon mal ein funktionierendes, aktives Abo.
Hast du dich da mal angemeldet und eine Pin festgelegt?
Habe den Astra erst vor 2 Wochen gebraucht gekauft.
In der my opel App sehe ich keine Daten vom Astra.
Auf onstar.com kann ich mich nicht anmelden.
Dann wirst du auch kein OnStar Abo haben, denke ich.
Und wie könnte ich das aktivieren? Über den Knopf geht es ja nicht.
Ruf mal die Onstar Hotline extern an und schildere dein Problem. Vielleicht können die dich über die FIN finden und freischalten.
OK, wenn du ihn gebraucht gekauft hast, wirst du wohl auch kein Abo haben. Beim Neuwagen hat man 1 Jahr kostenlos und mit Opel Flat sogar 3 Jahre bekommen.
Wenn du also OnStar nutzen möchtest, wirst du ein Abo für knapp 100 eur/Jahr abschließen müssen.