Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

• Hast du etwa noch wie in den 90ern "Titel 1", "Titel 2", usw. da stehen?Also meine CDs werden grundsätzlich mit Metatags angezeigt... sollte state of the art sein in 2019...

Davon mal abgesehen, hatte ich noch nie das Bedürfnis auf dem Navi-Bildschirm andere Infos als zur Navigation notwendige zu sehen.
    Find ich viel zu verwirrend.

Was cool ist... wenn Android Auto läuft und die Songs wechseln, wird oben am Bildschirm ein Popup eingeblendet der auf den neuen Song und den Titel hinweist.

Das Handbuch zeigt es:
    Gruß Uwe

Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

• .. bei einer orginal CD oder bei einer mit MP3 oder etwas anderem selbstgebrannten?
    Gruß Uwe

Original-CD. Mehrere Interpreten. Bei ein paar alten CDs bzw. bei Selbstgebrannten, wo ich die Metadaten vergessen habe, wird "Track 1" oder "Titel 1" oder sowas angezeigt.

1.4 ST, 150PS, Automatic, S/S, Matrix LED, AGR-Sitze und a lot of other fancy things...

• Magieeeee... ;)

Den gab es im Gesamtpaket beim Kauf mit dazu.
    Aber ist schon wahr, hab am Anfang mal probiert ob er funktioniert (seitdem ist da ne CD drin) und danach hab ich das Ding so gut wie nie mehr angefasst. Ärgert mich nur jedesmal wegen dem verloren Platz im Handschuhfach und einfach Ausbauen ist ja leider auch nicht ...
    Gruß Uwe

Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

• Den gab es im Gesamtpaket beim Kauf mit dazu.Aber ist schon wahr, hab am Anfang mal probiert ob er funktioniert (seitdem ist da ne CD drin) und danach hab ich das Ding so gut wie nie mehr angefasst. Ärgert mich nur jedesmal wegen dem verloren Platz im Handschuhfach und einfach Ausbauen ist ja leider auch nicht ...
    Gruß Uwe

same here... :-/

1.4 ST, 150PS, Automatic, S/S, Matrix LED, AGR-Sitze und a lot of other fancy things...