Hi, hat jemand diese Sitze bei sich im K?
"AGR-Sitze mit Stoff Athena/Ledernachbildung"
Würde die gerne mal auf einem Foto sehen. Am Besten auch von der Seite, damit man auch
die Sitzaufnahmen und Einstellhebel/-knöpfe sehen kann
Vielen Dank!
Hi, hat jemand diese Sitze bei sich im K?
"AGR-Sitze mit Stoff Athena/Ledernachbildung"
Würde die gerne mal auf einem Foto sehen. Am Besten auch von der Seite, damit man auch
die Sitzaufnahmen und Einstellhebel/-knöpfe sehen kann
Vielen Dank!
Gibt es für das Glasschiebe- / Aufstelldach auch
eine Jalousie ?
Kann man das Glasshiebedach neben dem aufstellen auch
nur nach hinten fahren, da gibt es noch keine
Fotos noch ne Beschreibung.
Ja, das Schiebedach hat eine Jalousie. Diese kann man entweder von Hand (ohne elektrische Hilfe) nach hinten fahren. Oder aber, wenn man das Glasschiebedach öffnet, wird dann einen Spalt nach hinten geschoben (Aufstellfunktion) bzw. komplett zurückgefahren (offene Funktion).
Habe das Schiebedach bei mir drin, wenn Fragen, immer her damit.
Ich würde sehr gerne Bilder von dem Schiebedach haben Bisher hab ich noch nicht viel dazu gefunden
Mache ich gerne - aber erst bei schönem Wetter und wenn es nicht so kalt ist. Aktuell wieder +2 und alles grau hier bei uns inkl. Nieselregen. Da lohnt das Schiebedach nicht.
Oder Garagenbesitzer mit Schiebedach sind schneller.
Ich würde sehr gerne Bilder von dem Schiebedach haben Bisher hab ich noch nicht viel dazu gefunden
Im Konfigurator gibst du Schiebedach ein, anschließend auf Innenansicht 360° schon hast du das erste Bild. Das Schiebedach ist das gleiche was im J verbaut wurde. Was für spezielle Foto`s möchtest du den haben?
Vielen Dank!
hat jemand die 18" Bi Color Felgen und kann mir ein ein Foto davon einstellen? Im Internet findet man zwar welche sind aber meist "Werbe" Fotos, hätte gerne was reales...hoffe Ihr wisst was ich meine.Danke vorab.
hier 18 " Bicolor