Ich meinte die Scheinwerfer an Sich. Wie man die Leuchtmittel wechselt ist mir bekannt, habe bereita andere Birnen drinnen.
Achso entschuldige bitte ich hab die Frage falsch verstanden. Aber dazu kann ich leider nichts sagen.
Ich meinte die Scheinwerfer an Sich. Wie man die Leuchtmittel wechselt ist mir bekannt, habe bereita andere Birnen drinnen.
Achso entschuldige bitte ich hab die Frage falsch verstanden. Aber dazu kann ich leider nichts sagen.
Gefühlt war das für mich zu wenig Kühlflüssigkeit im Ausgleichsbehälter. Der Blick in die BA bestätigte mich.
Der Motor war absolut kalt gerade, ich habe nun 400ml Leitungswasser nachgefüllt, bis oberhalb der Pfeilspitzen.
Bedenken wegen des Frostschutzmittels muss ich nicht haben oder?
Ich muss in spätestens zwei Monaten eh zum Service, werde es da auf jedenfall ansprechen!
Service kann auch diesen Monat noch passieren, das liegt am Wetter, die Supersoft müssen dringend wieder montiert werden!
da sollte aber geklärt werden wo das Wasser hin ist ...
Gruß
Karl
das selbe habe ich auch... noch nicht so extrem.. aber es wird weniger im Behälter... ich werde es bei der nächsten Inspektion in Auftrag geben das zu finden.
Ich habe einmal als der Wagen neu war minimal nachgefüllt ... Seitdem nichts mehr. So sollte es auch sein denke ich.
Unser Astra j verliert auch minimal ... Leider finde ich das Leck nicht.
was kann ich denn da rein kippen? Einfach kühlerfrostschutz von ad ?
Ich hab das Original von Opel gekauft ... Dexcool oder wie das heißt kann man online bestellen
ja ich habe mir das mal gespeichert... ich glaube so nen Kanister zu haben kann nicht schaden
gelöscht
da sollte aber geklärt werden wo das Wasser hin ist ...
Gruß
Karl
Ich meine das bei der Auslieferung schon wenig drin war, es war jetzt noch weniger, deshalb bin ich stutzig geworden.
Seit gestern ist nun kein Verlust festzustellen. Werde das jetzt nach jeder Fahrt oder vor jeder Fahrt beobachten und kontrollieren.
Aber die 400 ml Leitungswasser sollten erstmal nicht dramatisch sein oder?