Ist es nicht immer so, dass das jeweilige Handy mit dem Android Auto genutzt wird, auch gleichzeitig per Bluetooth verbunden sein muss? Apple dann eventuell auch?
Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
-
-
Nein bei Apple Carplay wird die Bluetooth verbindung sogar unterbrochen.
-
Wäre es denn möglich das iPhone wie einen gewöhnlichen USB Stick anzuschliessen und die Musik nicht über Apple Carplay zu hören sondern über die normale Medienwiedergabe? Oder wird Apple Carplay automatisch gestartet sobald ein iPhone erkennt wird?
Naja, im schlimmsten Fall mache ich die Musik halt auf einen gewöhnlichen USB Stick
-
Kann mir jmd sagen, wie lang es dauert, Sturz und Spur zu vermessen? Nur vermessen
Wollte heute einstellen lassen, ist aber wohl alles im Toleranzbereich, aber ohne Einstellen hab ich trotzdem nen Batzen Geld dagelassen. -
Ja das ist möglich einfach per USB anschliessen und unter Medien auswählen.
@KevH21 Ja das ist dann wie ein USB Stick Carplay musst du gesondert in den Einstellungen aktivieren.
-
Die Hauptarbeit ist das Rüsten und Vermessen.
Eine eventuelle Korrektur beschränkt sich auf wenige Handgriffe.Und auf die Toleranzen würde ich mich nicht verlassen, die sind oft relativ groß.
-
Die Hauptarbeit ist das Rüsten und Vermessen.
Eine eventuelle Korrektur beschränkt sich auf wenige Handgriffe.Und auf die Toleranzen würde ich mich nicht verlassen, die sind oft relativ groß.
Aber speziell an Zeit, wie lange würde man zum Messen brauchen?
-
Achsvermessung hat bei mir etwa eine 3/4 Stunde gedauert und knapp 42,- Euro gekostet. Eingestellt musste nichts werden nach Dämpfer und Federn Wechsel, war alles im grünen Bereich.
-
Achsvermessung hat bei mir etwa eine 3/4 Stunde gedauert und knapp 42,- Euro gekostet. Eingestellt musste nichts werden nach Dämpfer und Federn Wechsel, war alles im grünen Bereich.
Joa .. da fühle ich mich mit 80€ schon abgezockt.
Und auch keine Einstellungen.
Naja, egal. Besser als ich wäre mit schlimmer Spur rumgefahren.
Werkstatt meiden. -