Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

• @halfbaked
    Ich habe in der passenden Bedienungsanleitung leider auch nicht mehr gefunden.

Ich habe ein paar screenshots gemacht, die ich hier anhänge.

01.jpg 02.jpg 03.jpg

Wenn Du anhand der Ausschnitte keine Fehlbedienung erkennen kannst, würde ich das Gerät mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg!

• ich fahre meinen K jetzt fast 4 Jahre
    und habe noch nie was an Zeit angestellt...

meines Wissens bekommt er durch das RDS Signal
    der Rundfunkanstalten die richtige Zeit...

hab das mal beobachtet..
    vor der Fahrt alte Sommerzeit
    5 Minuten mit Bayern1 gefahren
    zack Winterzeit

hab das Navi900

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

• Bei mir auch so, nur dass Bayern1 bis hier nicht geht. :D

WDR2 rein, etwas fahren -> umgestellt.

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Ja, wie gesagt hat das bei mir vorher auch noch jedesmal funktioniert, nur diesmal nicht. Deswegen bin ich auch so erstaunt, da ich nix verändert hab und von den Einstellungen her alles passen sollte.
    Vielleicht sollte ich mal nen Sender probieren, den ich überhaupt nie höre. :rolleyes:^^
    Oder ich probiere mal noch @WolfgangN-63s Vorschlag mit dem Rücksetzen.
    Ooooder ich mach einfach nen kleinen '+1' Aufkleber aufs Display unter die Uhrzeit. 8)

Astra K Dynamic (1.4 Turbo, 150 PS, S/S, Plüschwürfel) / Vespa PX 80 / Kawasaki Z300

• Wenn ich ein Teil verkaufen will, wo kann ich denn sowas hier posten? 8o Denke eine Astra K Teil wird man hier schneller los als auf eBay

1.4 - 150 PS - Schalter - Rot - FOX AGA, Downpipe, Federn, Spurplatten- 2015er

• Hallo zusammen,

mal eine blöde Frage: Kann man eine Powerbank mit Hilfe eines Adapters über den Zigarettenanzünder aufladen oder muss ich mir Sorgen um die Batterie des Astras machen?

• Beim Fahren ist das kein Problem, da zählt die Powerbank zu den Kleinverbrauchern.
    Und wenn Du den Astra abschließt, geht spätestens nach wenigen Minuten der Zigarettenanzünder aus.

• Beim Fahren ist das kein Problem, da zählt die Powerbank zu den Kleinverbrauchern.
    Und wenn Du den Astra abschließt, geht spätestens nach wenigen Minuten der Zigarettenanzünder aus.

Genau, meine natürlich das Aufladen während der Fahrt über den Zigarettenanzünder. Dann bin ich beruhigt. Vielen Dank. :)

• Mein K weigert sich seit der Umstellung auf Sommerzeit beharrlich, die korrekte Uhrzeit anzuzeigen.

Mal zwecks der Vollständigkeit: Als ich heute morgen ins Auto gestiegen bin ging's auf einmal. Hab eigentlich nichts anderes gemacht, als in der Arbeit auch. Wahllos irgendwelche Tasten gedrückt und versucht, dabei möglichst souverän zu wirken. :D
    Nein, ernsthaft, woran's jetzt tatsächlich gelegen hat weiß ich nicht. Hab nochmal zwischen manuell und RDS hin und her geschaltet, nochmal paar Radiosender durchgewechselt... Aber ob bzw. was davon die Lösung war... Keine Ahnung.

Astra K Dynamic (1.4 Turbo, 150 PS, S/S, Plüschwürfel) / Vespa PX 80 / Kawasaki Z300