Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • oder wie ich - Solarmodul auf Armaturenbrett dann klappt es auch mit der Kühlbox (liefert durch Akustikverglasung leider nur knapp 1A statt 3A, aber besser als nichts) :m0009:

  • ... und der hatte nicht vielleicht in seinem Stecker/sockel... irgend eine Art von Pufferakku?Das Ding soll doch Dein Fahrverhalten aufzeichnen, d.h. es muss doch erst bei Fahrt aktiv sein ...
    Gruß Uwe

    Nö, nicht dass ich wüsste. Das Ding sendet nur ein Signal per Bluetooth und ist wirklich strunzenprimitiv (und trotzdem enorm fehleranfällig...). Wie lange der Stick mit der Restspannung aus dem System mitmacht, kann ich natürlich nicht sagen.

    Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz

  • Hallo ihr Lieben! Am Freitag kann ich meinen neuen (gebrauchten) Astra K Limousine abholen.
    Nach heutiger Probefahrt und der Kaufentscheidung habe ich bei einer Sache noch kleinere Bauchschmerzen.
    In der Limo ist unter der Kofferraumladefläche nich ein Notrad.
    Dieses werde ich sehr wahrscheinlich nie benötigen, denn selbst bei einem Platten, würde ich wahrscheinlich einen Spezialisten kommen lassen.
    Kann ich die Ladefläche und das Notrad problemlos rausnehmen, um mehr (tieferen) Kofferraumvolumen zu bekommen?
    Wenn ja, kauft man noch eine Wanne dazu?
    Danke für euer Feedback und mögliche Bilder dazu :)

  • gibt es auf eBay Kleinanzeigen gerade auch einige hab ich gesehen, dann ist der Kofferraum besser zu nützen und nicht mehr so tief mit dem doppelten Boden


    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

    Grüßla Stefan



    1.4 T Innovation azurblau EZ 2017, Automatik, Park and Go, Dekor in Sandoptik bzw. Carbon vorhanden, EZ-Lip und diverse andere Spielereien :D

    Einmal editiert, zuletzt von opelgtcturbo ()

  • gibt es auf eBay Kleinanzeigen gerade auch einige hab ich gesehen, dann ist der Kofferraum besser zu nützen und nicht mehr so tief mit dem doppelten Boden


    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android


    Besten Dank dafür.
    Hat jemand dazu Bilder im Forum gefunden, wie das aussieht?
    Habe die Suche gestartet, aber nichts gefunden oder nichts korrektes eingegeben.


    ... die Ebay-Kleinanzeige enthält doch drei Bilder dazu ...

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

  • Moin Leute,


    ich habe einen 1,4er mit 125PS aus Mitte 2016. Laut Wiki wäre das der Motor B14XFL. Da ich aber die Plakette in meinem Motorraum nicht finde, kann ich das nicht 100%ig sagen.


    Kann mir jemand sagen, welches Öl ich genau da mittlerweile zu verwenden habe? Das geht ja heillos durcheinander und ich bin echt ratlos.


    Danke schon einmal und wenn mir ihr einen Tipp habt, wo diese Plakette zu finden ist, dann nehme ich den gern auch :)


    Grüße

    Opel Astra K ST - Edition
    125 PS, Schalter, non S/S

    EDS Phase 1 = <3 <3