Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Guten Tag,


    möchte die nervtötende Scheibenwischer vom FOH wechseln. Hab aber keine Ahnung wie groß die sein müssen. Hätte gerne welche von Bosch.

  • Guten Tag,


    möchte die nervtötende Scheibenwischer vom FOH wechseln. Hab aber keine Ahnung wie groß die sein müssen. Hätte gerne welche von Bosch.

    google hilft dir ... und ich auch :)


    700mm fahrerseite und 600mm beifahrerseite ... von bosch

  • Guten Tag,


    möchte die nervtötende Scheibenwischer vom FOH wechseln. Hab aber keine Ahnung wie groß die sein müssen. Hätte gerne welche von Bosch.

    Guck mal hier:


    Sammlung nützliche Tools und sinnvolles Equipment (2. Eintrag ist aktuell!)

  • Hallo Leute,


    habe Spurverbreiterung für den Astra gesucht, habe was für 160€ gefunden.
    Jetzt die Frage: Ist das ein Satz 160€ oder pro Felge 8|

    1.4 - 150 PS - Schalter - Rot - FOX AGA, Downpipe, Federn, Spurplatten- 2015er

  • Hallo. Ich bin gerade auf der Suche nach einer großen, aber nicht zu großen Dachbox für meinen ST. Wie lang sollte die Dachbox maximal eurer Meinung nach sein, damit sie weder zu sehr vorne über steht noch hinten Probleme macht (Antenne bzw. Heckklappe)? Und passen alle Dachboxen zu den originalen Basisträgern von Opel?


    Über Bilder würde ich mich auch sehr freuen, um einen Eindruck zu bekommen, wie es dann optisch beim Astra ausschaut... :)


    Viele Grüße und einen entspannten Sonntagabend :)
    Fabi

    Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz
    Ausstattung: IntelliLux Matrix LED Lichtsystem, IntellilLink Navi 900, 2-Zonen-Klimaautomatik, ACC mit Assistenzsysteme, Front-Kamera (3. Gen), Rückfahrkamera, 18 Zoll-Bicolor-Felgen, AGR-Ergnonomiesitze mit Massagefunktion und Sitzheizung/-ventilation, Keyless Go-System
    Pakete: Park & Go, Premium-Leder, Winter-Premium, Innenraum, Licht, Sicht

  • hey.. ich habe einen st.. aber keine dachbox... wenn es um die Optik geht würde ixh sagen hinten so anschließen das der kofferraum noch problemlos geöffnet werden kann und vorne so das es von der Seite gesehen mit der Windschutzscheibe passt.. länge kannst du dir so ermitteln..


    Ich hatte mal eine am Vertrag c limousine die stand vorne über und war innen 1,90m lang...

    Schöne Grüße aus dem Westerwald


    Der Verflossene-Astra K Sports tourer 1.6 Turbo Ultimate EZ 05/18
    Schnee-weiß, Matrix LED Licht ❤

    Schalter/AHK/il900


    Der Aktuelle-Insignia B GSI Sportstourer 2.0 260PS BJ 06/18 EZ 06/18 Eds Phase 2 + Getriebeoptimierung auf Sport


    Onyx-Schwarz, Matrix LED Licht


    Automatik/AHK/Panorama/Schiebedach/Headup

  • Hallo,
    ich hab eine Jetbag 50,war damit grad im Urlaub.
    Ist knapp 1,80 lang passt super auf das Dach und jede Menge rein zum vernünftigen Preis.

    Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX(ruckelt nicht),17Z 20 Speichen, 110 kW (150 PS)Start/Stop Autom.
    Lava Rot.Übergabe 7.10.2016.
    Seit Mai 2023 auch Astra H 1,8 Cosmos :)