Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Danke :)

    Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION, Powerrot
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Leichtmetallrad 7,5 x 18 im 10-Doppelspeichen Design, BiColor
    Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    Ansonsten "alles" außer Standheizung

  • Huhu hat jemand schon den Dynamik Astra und kann mir ein Bild vom Display hinterm Lenkrad senden. Ich weis grad nicht ob der farbig ist bzw wie Groß er denn ist. Hab den noch nicht gesehen. Vielen Dank im Voraus

  • Das hängt nicht von Dynamik oder nicht Dynamic ab.
    Wenn du mit Radio 4.0 bestellt hast (also 7" Display) ist es monochrom.
    Mit Navi900 kriegst ein 4.2" Farb-Display dort rein. + andere Lenkradbedien-Knöpfe.

  • Kannst es ja noch probieren :) Solange nichts produziert ist kann man es in vielen Fällen noch abändern :D


    Und wenn ich es richtig im Kopf hab eist deine Bestellung ja noch garnicht sooo lang her :)

    Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach


    EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

  • Kw 4 hab ich bestellt und kW 20 bekomm ich ihn. Der Lessing Vertrag ist ja schon angeschlossen. Ist zwar erst wirksam sobald ich das Auto habe aber ich weis nicht wie die das handhaben

  • Was ist eigentlich wenn ich bei den keyless den Schlüssel anstarte, und dann wieder ins Haus gehe? Mache das im Winter oft, das ich ihn laufen lasse, wenn Eis auf der Scheibe ist, muss der Schlüssel dann im Auto bleiben?

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34