Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Mag sein :D Fraglich ist nur ob man ein solches Verhalten unterstützen sollte.....

    Ich bin alt genug, das ich mir über mein Verhalten klar bin....könnte jetzt bitte mal jemand eine normale Antwort geben.
    Die Frage war durchaus ernst gemeint, und ich dachte wir wären hier bei Kürze fragen und Antworten.... :S

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • Motor läuft weiter, ohne das der Schlüssel im Auto ist.

    passt danke...haben Ma uns überschnitten beim antworten....

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • Ich bin alt genug, das ich mir über mein Verhalten klar bin....könnte jetzt bitte mal jemand eine normale Antwort geben.Die Frage war durchaus ernst gemeint, und ich dachte wir wären hier bei Kürze fragen und Antworten.... :S

    Das macht es eig noch trauriger das man sich BEWUSST so umweltfeindlich, gesetzeswidrig und technikschadend verhält :D
    Aber die Antwort hast du ja jetzt schon erhalten :)


    Ich hoffe trotzdem das du den Kratzer vom FOH bekommst und auch benutzt :P

    Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach


    EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

  • Da kann ich Dome nur zustimmen...
    Es gibt zwar den Spruch Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, aber wissentlich sich falsch zu verhalten macht es meiner Meinung nach trotzdem doppelt traurig.


    Glaub mir, ist wirklich nett sich morgens mit Nachbarn zu unterhalten während alle ihr Auto frei kratzen. :thumbup:

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Das macht es eig noch trauriger das man sich BEWUSST so umweltfeindlich, gesetzeswidrig und technikschadend verhält :D Aber die Antwort hast du ja jetzt schon erhalten :)


    Ich hoffe trotzdem das du den Kratzer vom FOH bekommst und auch benutzt :P


    Da kann ich Dome nur zustimmen...
    Es gibt zwar den Spruch Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, aber wissentlich sich falsch zu verhalten macht es meiner Meinung nach trotzdem doppelt traurig.


    Glaub mir, ist wirklich nett sich morgens mit Nachbarn zu unterhalten während alle ihr Auto frei kratzen. :thumbup:

    Ich hoffe, ihr verhaltet euch in allen anderen Lebenslagen, auch so forbildlich...
    Habt's keine wohl keine Kinder, die ihr Maßregeln könnt.
    X/:thumbdown::thumbdown:

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • Mädels. Runter vom Gas.


    Themaverfehlung


    EDIT: Danke

    Stimme ich zu, ich hab ne normale Frage gestellt, und nicht um Belehrung gebeten.

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • Denkt an euer OT ;)


    Edit: Grad die Meldung von Chief gelesen, kann gelöscht werden :D

    Skoda Karoq 2.0 TDI SCR 7-Gang-DSG 4x4 Style
    Leder-Alcantaraausstattung, Adaptiver Abstandsassistent, Spurhalte- und Spurwechselassistent, Canton Soundsystem, elektr. Heckklappe,
    18" Leichtmetallfelgen, LED-Frontscheinwerfer und Nebelscheinwerfer, LED-Beleuchtungspaket im Innenraum, Fernlichtassistent,
    Businesspaket Amundsen, Rückfahrkamera, Schwenkbare Anhängerzugvorrichtung, Sitzsystem Varioflex, usw.

  • @SarahK
    Mich hat mal vor Tagen mein Nachbar geärgert, warum ich unbedingt
    ein eingebautes Navi brauch?
    Gestern bin ich bei Ihm mal mit gefahren, bei der Fahrt ist sein
    Tom Tom ca. 3 x runter gefallen.
    Siehste hab ich gesagt darum!!!
    Musst halt versuchen dass Auto zu tauschen, kostet halt,
    aber, wenn es gut tut!
    :D

  • Ich hoffe, ihr verhaltet euch in allen anderen Lebenslagen, auch so forbildlich...Habt's keine wohl keine Kinder, die ihr Maßregeln könnt.
    X/:thumbdown::thumbdown:

    Wenn wir es nich besser wissen sicher :) Ich beispielsweise bin immer froh etwas lernen zu können. Auch wenn es vllt gegen Verhaltensweisen von mir geht. Kritikfähigkeit muss man eben üben :D


    So mehr wollt ich nun auch nicht mehr sagen :D Zurück zum Thema :D Also fleißig Fragen stellen ;)

    Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach


    EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6