Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Du hast Recht und ich meine Ruhe! :thumbup:8|

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • ich hab diese Frage hier zwar schonmal gesellt aber keine Antwort bekommen. Vielleicht weiß jetzt jemand Rat. Wenn ich nach abstellen des Motors noch länger im Auto sitze, um z.B. ein Telefonat zu beenden, fährt der Fahrersitz beim öffnen der Tür nicht wie gewohnt zurück. Hat das noch jemand oder hat jemand eine Erklärung woran das liegt. Danke
    Lg Minze

  • Hallo zusammen.


    Wird die Anhängerkupplung AHK eigentlich ab Werk montiert, oder macht das dann der FOH??


    Crawl

    ... also mir wurde über meinem FOH mitgeteilt, dass die AHK im Werk eingebaut wird, aber dort den Platz innerhalb des Werks wechselt, was dann mit längerer Wartezeit Wartezeit verbunden ist (bei mir ca. 2 Wochen :S )

  • ich hab diese Frage hier zwar schonmal gesellt aber keine Antwort bekommen. Vielleicht weiß jetzt jemand Rat. Wenn ich nach abstellen des Motors noch länger im Auto sitze, um z.B. ein Telefonat zu beenden, fährt der Fahrersitz beim öffnen der Tür nicht wie gewohnt zurück. Hat das noch jemand oder hat jemand eine Erklärung woran das liegt. Danke
    Lg Minze

    Du meinst den Komfortausstieg?


    Habs auch ganz selten, dass die ursprüngliche Einstellung nicht übernommen wird. Könnte ein Softwarefehler sein.

  • ich hab diese Frage hier zwar schonmal gesellt aber keine Antwort bekommen. Vielleicht weiß jetzt jemand Rat. Wenn ich nach abstellen des Motors noch länger im Auto sitze, um z.B. ein Telefonat zu beenden, fährt der Fahrersitz beim öffnen der Tür nicht wie gewohnt zurück. Hat das noch jemand oder hat jemand eine Erklärung woran das liegt. Danke
    Lg Minze

    Die BA Seite 49 löst wohl nicht dein Problem.

  • Nein, bei der Wagenfarbe weiß, schützt der Schmutzfänger,
    vor dem schwarzen Reifenabrieb und Steinschlag. ;)