Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Bei mir braucht man das auch weil die rumänischen Bettler bei uns wirklich ans Auto gehen bzw die Türen aufreißen. Die sind hier richtig kriminell und das in einer Kleinstadt wie Donauwörth.

  • Dafür gibt's einen Rückwärtsgang, das spricht sich
    in solchen Kreisen schnell rum!
    Einmal rückwärts und einmal vorwärts, ups.
    :whistling:

  • Das bringt Dir nix wenn einer Dir den Kofferraum aufmacht, Du aussteigst und während dessen ein zweiter "Spitzbub" die Chance nutzt, schnell einsteigt und wegfährt.
    da stehste dann gewaltig genervt da und weisst net was mit einem geschieht...... echt beschissene Situation.

    Opel Astra K , bestellt 25.02.2016 - abgeholt 17.06.2016. neue Informationen, Fotos und Erfahrungsberichte in meinem persönlichen Thread. Hier Klicken

  • Der Kunde hat das in Serie muss aber in der Fahrzeugpersonalisierung eingestellt werden. Hatte den K schon insgesamt 4 komplette Tage. Da ich mich gut mit meinem Verkäufer verstehe und das für umsonst.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • Meines Wissens lässt sich die Mitheizfunktion nicht abstellen. Aber bald wirds draußen ja wärmer, dann ists damit ohnehin vorbei.

    ASTRA-K+ Innovation, 1.6 Turbo, 147 kW (200 PS), EZ: 03/2016, Power-Rot
    CORSA D, 1.4, 74 kW (100 PS), EZ: 04/2010, Starsilber
    OMEGA B Caravan 3.2 Executive, 160 kW (218 PS), EZ: 03/2004, Starsilber
    alle Fahrzeuge fit und in Gebrauch! :thumbup:

  • Danke für die Antworten. Jedoch frage ich mich ab welcher Außentemperatur diese anläuft. Das konnte mir der FOH auch nicht sagen.
    Aktuell finde ich es schade, dass mein Arbeitsweg nur 30km ist. Würde mit dem tollen Wagen gern länger fahren. :D

  • Gibt es zu der Standheizung auch eine Bedienungsanleitung online, die ich mir schon mal durchlesen könnte?

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love: