Also bei meinem j geht das. Dann sollte es der k auch können
Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
-
-
Bei mir braucht man das auch weil die rumänischen Bettler bei uns wirklich ans Auto gehen bzw die Türen aufreißen. Die sind hier richtig kriminell und das in einer Kleinstadt wie Donauwörth.
-
Dafür gibt's einen Rückwärtsgang, das spricht sich
in solchen Kreisen schnell rum!
Einmal rückwärts und einmal vorwärts, ups.
-
Das bringt Dir nix wenn einer Dir den Kofferraum aufmacht, Du aussteigst und während dessen ein zweiter "Spitzbub" die Chance nutzt, schnell einsteigt und wegfährt.
da stehste dann gewaltig genervt da und weisst net was mit einem geschieht...... echt beschissene Situation. -
Der Kunde hat das in Serie muss aber in der Fahrzeugpersonalisierung eingestellt werden. Hatte den K schon insgesamt 4 komplette Tage. Da ich mich gut mit meinem Verkäufer verstehe und das für umsonst.
-
Hallo zusammen,
weiß jemand von euch, ob die Funktion abzustellen ist, dass die Standheizung bei jeden noch so kurzen Fahrweg mit anläuft?! -
Meines Wissens lässt sich die Mitheizfunktion nicht abstellen. Aber bald wirds draußen ja wärmer, dann ists damit ohnehin vorbei.
-
Das ist als Ergänzung zur normalen Heizung. Freu Dich doch, daß das Kühlwasser schneller warm wird
-
Danke für die Antworten. Jedoch frage ich mich ab welcher Außentemperatur diese anläuft. Das konnte mir der FOH auch nicht sagen.
Aktuell finde ich es schade, dass mein Arbeitsweg nur 30km ist. Würde mit dem tollen Wagen gern länger fahren. -
Gibt es zu der Standheizung auch eine Bedienungsanleitung online, die ich mir schon mal durchlesen könnte?