Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Gibt es von Opel nur in gedruckter Form.
    Die in meinem K vorhandene Standheizung dürfte aber nahezu identisch mit der Anleitung für die Fernbedienung der Webasto T100 sein:
    http://www.webasto.com/fileadm…on-telestart-t100-htm.pdf

    ASTRA-K+ Innovation, 1.6 Turbo, 147 kW (200 PS), EZ: 03/2016, Power-Rot
    CORSA D, 1.4, 74 kW (100 PS), EZ: 04/2010, Starsilber
    OMEGA B Caravan 3.2 Executive, 160 kW (218 PS), EZ: 03/2004, Starsilber
    alle Fahrzeuge fit und in Gebrauch! :thumbup:

  • Weiß einer wie lange ungefähr die Produktion eines Astras dauert?
    Jetzt mal unabhängig von irgendwelcher Ausstattung die länger dauert.
    Was kann man da für eine ungefähre Zeitdauer annehmen?

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Also ich kann dir vielleicht ein bisschen weiterhelfen. Auf der Mauerhoff-Seite sind die ersten ST's in den Produktionsstatus gewechselt.
    Als Lieferwoche ist die KW 14 angesetzt. Wenn man den Daten vertraut, kann man wohl mit zwei Wochen Produktion und zwei Wochen Versand rechnen?!

    Skoda Karoq 2.0 TDI SCR 7-Gang-DSG 4x4 Style
    Leder-Alcantaraausstattung, Adaptiver Abstandsassistent, Spurhalte- und Spurwechselassistent, Canton Soundsystem, elektr. Heckklappe,
    18" Leichtmetallfelgen, LED-Frontscheinwerfer und Nebelscheinwerfer, LED-Beleuchtungspaket im Innenraum, Fernlichtassistent,
    Businesspaket Amundsen, Rückfahrkamera, Schwenkbare Anhängerzugvorrichtung, Sitzsystem Varioflex, usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Kobi () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • Mein Weißer Riese wurde am 14.12. aufs Band gebracht und hat es am 15.12. als fertiges Auto verlassen. Uhrzeiten weiß ich leider keine, es sollte sich also so im Rahmen von 24 Stunden abspielen.



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • Ahh, danke.
    Bei Mauerhoff hatte ich eben auch nachgeschaut aber den Gedanken irgendwie nicht zu Ende gebracht. :whistling:
    2 Wochen klingt nach einem realistischen Ansatzpunkt. Danke schön!

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Oh Bremmo, das find ich ja krass.... gerade mal 24 Stunden, damit hätte ich nicht gerechnet.
    Woher weiß du das so genau? Wie konntest du das verfolgen?

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Ich meine mit Produktion allerdings nicht die reine Bandarbeit, sondern alles mit Bestellung und Bauen der Karosserie.
    Wenn die Karosserie fertig ist, sollte der Rest in 24h schon möglich sein. Berichtigt mich, wenn ich falsch liege :)

    Skoda Karoq 2.0 TDI SCR 7-Gang-DSG 4x4 Style
    Leder-Alcantaraausstattung, Adaptiver Abstandsassistent, Spurhalte- und Spurwechselassistent, Canton Soundsystem, elektr. Heckklappe,
    18" Leichtmetallfelgen, LED-Frontscheinwerfer und Nebelscheinwerfer, LED-Beleuchtungspaket im Innenraum, Fernlichtassistent,
    Businesspaket Amundsen, Rückfahrkamera, Schwenkbare Anhängerzugvorrichtung, Sitzsystem Varioflex, usw.

  • Ach so, also ich meinte schon die gesamte Produktion.
    Dann sind 2 Wochen also doch realistisch, danke euch.
    Die Endmontage sind dann also 24 Std., klingt plausibel.

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love: