1609858956793.jpgBitteschön. Da gibt es aber m.W. nach ein Zauberbuch wo dies steht.
Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
-
-
1609858956793.jpgBitteschön. Da gibt es aber m.W. nach ein Zauberbuch wo dies steht.
Ich formuliere meine Frage um. Welchen Zauberspruch muss ich sprechen damit es so geht wie im berüchtigten Zauberbuch steht? Es passiert nämlich gar nichts, egal wo auf den Tankdeckel gedrückt wird und ja Fahrzeug ist entriegelt. Ob entriegelt oder verriegelt ich kann den Deckel nur mit einem Trick öffnen. Bist du so nett und machst mir mal ein Bild von der Verriegelung am Tankdeckel, bzw. dem Gegenstück?
-
-
Oder Feder gebrochen die den Deckel nach dem Drücken nach draußen springen lässt?
-
1609869333265.jpgBitteschön
-
Möglicherweise wird die Entriegelung nicht betätigt beim Aufschließen (Kabelbruch oder Stellmotor).
Würde ich darauf tippen. Wenn ich den Wagen verriegel bekomme ich den Deckel ja auch auf (weiches Plastikteil zum aufhebeln).
-
1609869333265.jpgBitteschön
Bild 2 hilft mir. Da fehlt bei mir der "Dorn mit der Ummantelung". Also zurück zum Händler und reklamieren.
-
Dann berichte bitte mal, ob der passt. Ich werde dann den Thread updaten...
So, der AP28U kam heute und passt.
Sieht jetzt natürlich anders aus als der 700er-Wischer aus 965S, weil er auf beiden Seiten montierbar ist, Kamera und Regensensor werden jetzt aber wieder vollflächig gewischt. Scheint identisch zum AP700U zu sein, war jetzt aber günstiger zu erwerben. -
So, der AP28U kam heute und passt.
Sieht jetzt natürlich anders aus als der 700er-Wischer aus 975S, weil er auf beiden Seiten montierbar ist, Kamera und Regensensor werden jetzt aber wieder vollflächig gewischt. Scheint identisch zum AP700U zu sein, war jetzt aber günstiger zu erwerben.Danke!
Ich habs ergänzt!
-
Ich möchte noch kurz das Wischbild des A540S ergänzen.