... vielleicht hat auch der Eine oder Andere keine Lust irgendwo zu dokumentieren dass sein Fahrzeug etwas mehr Leistung hat als bei Zulassungsstelle oder Versicherung bekannt ...
Gruß Uwe
... vielleicht hat auch der Eine oder Andere keine Lust irgendwo zu dokumentieren dass sein Fahrzeug etwas mehr Leistung hat als bei Zulassungsstelle oder Versicherung bekannt ...
Gruß Uwe
Frage mal zu der Fahrzeugbezeichnung am Fahrzeugheck (also beim Diesel z. B. das "CDTI" oder "Turbo" rechts hinten): Kann man diese im Nachhinein relativ einfach nachträglich entfernen (also als Karosserie-Laie) oder ist das ein größerer Akt mit Risiko der Beschädigung, also wenn überhaupt dann nur was für den Fachmann/FOH?
Schau mal bei youtube, da ist bestimmt so was dabei. Ich denke wenn du einen Heißluftföhn und eine dünne Schnur nimmst bekommst du es relativ einfach ab. Glaube diese sind nur geklebt.
Au ja, z. B. unter "fahrzeugbeschriftung entfernen" in Youtube findet sich einiges, danke für den Tip!
Mit ner angelschnur die Buchstaben runter und danach den Rest kleber ab piddeln geht auch kratzerfrei, aber warten bis es wärmer ist.. habe ich so gemacht.. alles top
Jetzt habe ich noch ne frage... ich schicke nun Screenshots von der my opel app.. wenn man sich beeilt kommt man auf die seiten, sonst sind sie weg. Also beim ersten öffnen der app sieht man kurz die sparte zum anklicken. Ist da was geplant weis jemand mehr? Scheint als könnte man fahrten aufzeichnen.
Mit Opel Connect geht es, wenn es funktioniert.
Aktuell funktioniert es auf meinem Grandland X nicht.
asoo... na dann habe ich nix davon.. danke für die schnelle antwort..
Für einen Astra K Biturbo Baujahr 2016, welche Scheibenwischer sollte man kaufen?
A965S oder A540S?
Danke
Schaue mal hier, da wirst du bestimmt fündig:
potter macht sich die Mühe und aktualisiert ständig die Liste.