Hi, ja, die Liste hab ich schon geschaut aber ich hab irgendwo auf dem Forum die andere Teilnummer auch gelesen.
Also, dann kaufe ich mir dei A965S, Danke.
Hi, ja, die Liste hab ich schon geschaut aber ich hab irgendwo auf dem Forum die andere Teilnummer auch gelesen.
Also, dann kaufe ich mir dei A965S, Danke.
Es scheint, als gingen beide Scheibenwischer. Aber mit den A965S machst du nichts falsch.
Fährt hier jemand ein Astra k 1.6 Biturbo 160ps mit leistungssteigerung?
Moin Leutz,
die 39099254 ist ne A-Säule für den K, ist Sports Tourer und Schrägheck gleich?
... geht wohl um die Innenverkleidung der A-Säule, jedenfalls kommt das raus wenn man die Nummer bei Google angibt: https://www.google.de/search?s…oUKHdxfC7MQ4dUDCAg&uact=5
ToniK ist da etwas sparsam in seiner Formulierung gewesen...
Gruß Uwe
Ja, mein Fehler. Innenverkleidung
Aber sind da Sports Tourer und Schrägheck baugleich?
Sorry, wollte nix neues aufmachen. Mir ist die Tage aufgefallen, dass mein BC mit der momentan verbrauchsanzeige spinnt. Der zeigt mir auf der Autobahn bei 100 Km/h einen momentan verbrauch von 9 Ltr. an. Normalerweise wäre er doch bei 3,5-4 ltr. Habe ihn mal auf der Autobahn etwas ausgefahren und danach hatte er wieder die normalwerte. Er hat auch das Gas nicht richtig angenommen. Was könnte den das sein???
Danke für eure Info
Sorry, wollte nix neues aufmachen. Mir ist die Tage aufgefallen, dass mein BC mit der momentan verbrauchsanzeige spinnt. Der zeigt mir auf der Autobahn bei 100 Km/h einen momentan verbrauch von 9 Ltr. an. Normalerweise wäre er doch bei 3,5-4 ltr. Habe ihn mal auf der Autobahn etwas ausgefahren und danach hatte er wieder die normalwerte. Er hat auch das Gas nicht richtig angenommen. Was könnte den das sein???
Danke für eure Info
Vielleicht Partikelfilter freibrennen?
Gruß Uwe