Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • @androidjuergen


    vielen Dank für Deine Bemühungen.
    Ich werde es dann gleich ausprobieren.
    Bis Optionen war ich schon mal.
    Dort habe ich ja auch die Anzeige für Trip B hinzugefügt.

  • Wenn du kein Start/Stop hast dann hast du auch nicht dieses Menü. Ich habe kein Start/Stop und habe auch nicht diese Menüpunkte!
    Gruß Olli.

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • @Olliastra
    Das wäre eine Erklärung, dass ich es nicht gefunden habe.
    Aber ich gehe dann mal in die Garage und schaue es mir nochmal an.
    Aber auch ohne S/S wären doch die eingeschalteten Verbraucher interessant.

  • das ist natürlich wahr, ohne S/S fällt nicht nur die Eco-Anzeige weg, sondern auch die Verbraucher-Anzeige.

    Einmal editiert, zuletzt von androidjuergen ()

  • Laufen die Lieder auf CD bzw. beim USB-Stick durch, auch wenn man Radio hört? Ich wunder mich immer, was für Lieder kommen, weil ich mich nicht erinnern kann, mit dem Lied aufgehört zu haben. :D


    Muss man dann Pause drücken, damit dies nicht passiert?

    Ist bei mir genauso. Auch wenn ich das Navi händisch ausgeschaltet habe, spielt es beim nächsten Start einige Lieder später weiter. Lediglich beim Ausschalten mit der Zündung wird exakt an derselben Stelle weitergespielt. Bei mir wurde bereits der Tuner getauscht, da das Navi auch sonst noch einige Macken hat, sowie ein Software Update gemacht. Leider bisher alles ohne Erfolg. Ich vermute langsam die Fehler eher im Steuergerät. Hab ja mit einigen Kinderkrankheiten gerechnet, aber schön langsam sehne ich mich nach meinem Golf zurück, da fast wöchentlich irgendwas anderes hinzu kommt.....

  • bitte vergeßt nicht, daß Ihr mit dem Astra K ein komplett neu entwickeltes Fahrzeug habt. Kinderkrankheiten sind da keine Überraschung. Natürlich sollte einem das vorher klar sein. Wem das Risiko zu hoch ist muß halt wirklich Ausbaustufen anderer Herrsteller fahren. Nichts für Ungut, aber es ist doch ein bischen naiv zu glauben das alles sofort funzt. ;)

  • bitte vergeßt nicht, daß Ihr mit dem Astra K ein komplett neu entwickeltes Fahrzeug habt. Kinderkrankheiten sind da keine Überraschung. Natürlich sollte einem das vorher klar sein. Wem das Risiko zu hoch ist muß halt wirklich Ausbaustufen anderer Herrsteller fahren. Nichts für Ungut, aber es ist doch ein bischen naiv zu glauben das alles sofort funzt. ;)

    Das ist schon klar, aber es kommt immer auf das Ausmaß an. Mir blieb leider keine andere Möglichkeit, da ich das Auto als Firmenwagen fahre (Alternativen wären Insignia (zu teuer) und Zafira gewesen). Habe die letzten 12 Jahre Golf 4, 5 und 6 ebenfalls als Geschäftswagen gefahren und fast durchgehend ohne Probleme, deshalb bin ich vielleicht auch etwas verwöhnt ;)

  • besucht doch mal Golf-Foren und ihr werdet sehe wie andere mit Problemen beim Golf rumärgern. Ist aber nicht nur bei Opel und VW so. Auch BWM betrifft es usw.

  • bitte vergeßt nicht, daß Ihr mit dem Astra K ein komplett neu entwickeltes Fahrzeug habt. Kinderkrankheiten sind da keine Überraschung. Natürlich sollte einem das vorher klar sein. Wem das Risiko zu hoch ist muß halt wirklich Ausbaustufen anderer Herrsteller fahren. Nichts für Ungut, aber es ist doch ein bischen naiv zu glauben das alles sofort funzt. ;)

    Genau deshalb werde ich noch ein paar Tage
    mit der Bestellung warten!
    Ich habe ja nicht eilig.
    ^^