Moinsen, kurze Frage.
Gibt es für den Sports Tourer Abdeckungen für die Befestigungspunkte der Laderaumnetzte.
Die Löcher sehen so uncool aus.
Schönen Sonntag aus der Grafschaft.
Moinsen, kurze Frage.
Gibt es für den Sports Tourer Abdeckungen für die Befestigungspunkte der Laderaumnetzte.
Die Löcher sehen so uncool aus.
Schönen Sonntag aus der Grafschaft.
Ja, sind ca2x3cm in der Oberfläche
Hallo zusammen, meine liebe Frau hat gestern das teure Sonnenblumenöl mal gekauft und dies auf den Beifahrersitz gelegt. Aber die Flasche war undicht. Nun habe ich einen großen Fleck auf dem Sitz. Ich könnte sie umbrin.... Naja ist jetzt passiert. Könnt ihr mir sagen wie ich einen Öl fleck aus dem Sitz bekomme???? Danke für eure Antwort schon mal
Was hast du für sitze? Stoff, Alcantara, etc?
Das spielt da natürlich mit
Ohh, Sorry. Stoffsitze
Hallo zusammen, meine liebe Frau hat gestern das teure Sonnenblumenöl mal gekauft und dies auf den Beifahrersitz gelegt. Aber die Flasche war undicht. Nun habe ich einen großen Fleck auf dem Sitz. Ich könnte sie umbrin.... Naja ist jetzt passiert. Könnt ihr mir sagen wie ich einen Öl fleck aus dem Sitz bekomme???? Danke für eure Antwort schon mal
Ich könnte Dir Tipps geben ... "Wie bringe ich meine Frau ..." ... aber Autositze reinigen ... da kann ich Dir nicht weiter helfen.
Laß es wie einen Unfall aussehen
Es gibt Polsterreiniger die Fett lösen können, wird aber nicht ganz leicht werden. In vielen Baumärkten kann man Teppichreiniger ausleihen - die Dinger mit Wassertank und Sauger, damit könnte es gut funktionieren
oder einen "neuen" Sitz vom Schrotti holen...
hab die Erfahrung gemacht das du Milch und ÖL niemals richtig entfernt bekommmst
Milch ist übel - meiner Tante ist mal Sahne ausgelaufen. Den Geruch auch nach Jahren vergisst du niemals...