Da wird es sicher eher darum gehen, dass bei mechanischen Einwirkungen, welche den Sensor in seiner Position verändern könnten, dieser neu kalibriert werden muss
Genau darum ging es.
Ich weigere mich jetzt die Passage zu lesen
Da wird es sicher eher darum gehen, dass bei mechanischen Einwirkungen, welche den Sensor in seiner Position verändern könnten, dieser neu kalibriert werden muss
Genau darum ging es.
Ich weigere mich jetzt die Passage zu lesen
Jetzt hab ich es doch gelesen, verdammt.
Die dunkle Seite der Macht ist stark bei ihm.
Bestätigt ja nur... Der Sensor ist dahinter.
Ergo ausprobieren.
weiß jemand von euch die Größe der Spannerschraube (Keilriemen) zum Gegenhalten beim 16DTH? Ich habe es jetzt mit einem 17er Ringachlüssel gemacht ging auch, aber der passende Schlüssel wäre natürlich nicht schlecht.
Hallo Bastler0815 pasted-from-clipboard.gif Was ist an einem Ringschlüssel denn so verkehrt ?! MfG
Hallo Bastler0815 . Ich sag mal so. Ich habe die Möglichkeit auf so einiges zuzugreifen. MfG
Mikey ja sehr geil. Ich habe den Astra K einfach so gekauft. War vielleicht ein wenig blauäugig, da ich mich vorher nie mit dem Modell beschäftigt habe, ok Leute mit einem Neuwagen haben die Möglichkeit ja nie wirklich
Theoretisch hätte ich auch die Möglichkeit an alles mögliche ranzukommen, aber es bleibt eher bei der Theorie
Also vielen Dank nochmal
Guten Abend Allerseits.
Ich habe mal eine Frage Bezüglich Kabelbaum Heckklappe.
Habe Ich das Richtig Erkannt das die Einzige Schwierigkeit den neun Kabelbaum durch die Sagen Wir Mal durch die Karosserieführungen Zuwurschteln Stecker zusammen Fügen Fertig,oder sind da auch Löt Fertigkeiten Gefragt?
Guten Abend Allerseits.
Ich habe mal eine Frage Bezüglich Kabelbaum Heckklappe.
Habe Ich das Richtig Erkannt das die Einzige Schwierigkeit den neun Kabelbaum durch die Sagen Wir Mal durch die Karosserieführungen Zuwurschteln Stecker zusammen Fügen Fertig,oder sind da auch Löt Fertigkeiten Gefragt?
Reparatursätze für die Kabelbäume werden von mir immer eingelötet, da mir Quetschverbindungen zu unsicher sind. Kabelbäume haben in der Regel keine Zwischenstecker