Hab das Ding in UK gefunden.
Bin gespannt, ob das beim Versand kaputt geht
Ich wär da vorsichtig mit der Montage eines geschlosseneren Unterfahrschutzes, vielleicht hat das Auto eine anders konzipierte Wärmeabfuhr die dann gestört ist . Muss nicht sein, aber nur mal so als Gedankengang
Für einen Linkslenker? Das sollte mich wundern ...
Du meinst, dass die Unterbodenverkleidung bei gleicher Teilenummer also anders geformt ist?
Ich wär da vorsichtig mit der Montage eines geschlosseneren Unterfahrschutzes, vielleicht hat das Auto eine anders konzipierte Wärmeabfuhr die dann gestört ist . Muss nicht sein, aber nur mal so als Gedankengang
Hmm die Wärmeableitung über den Standardkunststoff halte ich eher für minimal. Die Stahl/Aluvariante reflektiert am Ende vielleicht mehr.... ich hätte da aber wenig Bedenken, kommt mir eher homöopathisch vor.
Es geht hierbei nicht um die Wärmeleitfähigkeit des Materials, sondern eher um den Luftfluß um den Motor herum. Da hier jeder Motor etwas andere Anforderungen hat, gibt es motorspezifische Abdeckungen. Sicher wäre es Opel/GM bzw PSA lieber, eine universelle verwenden zu können, das scheint aber ja nicht zu funktionieren.
Mission accomplished!
Bei meinem J war das ulkig, Wollte kurz nach dem Kauf die Motorraumverkleidung nachrüsten. Der FOH in meinem Wohnort sagte, dass mein Astra das eigentlich haben müsste. Mit der Info bin ich dann zum FOH gegangen, wo ich den Wagen gekauft habe. Die haben mir das Teil dann anstandslos bestellt und eingebaut- kostenfrei. Vielleicht klappt das ja auch bei einigen Eurer Ks ?!
naja schön wärs, wenn Mike sagt, dass es bei meinem serienmäßig in der Mitte offen ist, dann wird Opel da sicherlich auch nichts einbauen, vor allem nicht kostenfrei
Ich war auch überrascht, man muss ja auch mal Glück haben… oder wer fragen tut, tut kriegen😉