Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

• Hallo, muss man wenn man durch eine Waschstraße fährt die Antenne abmontieren? Wenn ja wie geht das, ist die geschraubt?

lg aus Wien
    Copykill2012

vermute mal gegen den Uhrzeigersinn runterdrehen ;)
    Aber....man fährt doch in keine Waschstraße mit dem Astra :(

• Danke für die Antwort, werd sie also versuchen runter zu drehen wenn ich in die Waschstraße fahre.
    Die Waschstraße wo ich hinfahre hat keine Bürsten sondern so Stoff Lammellen. So schlimm ist das dann auch nicht. Wird der Astra schon überleben ;)

lg aus Wien
    Copykill2012

• Solange die Welt besteht wird die Schraube Rechts gedreht :D Zum lösen natürlich Links herum .

Habe hier im Forum die Antenne von Amazone bestellt . kürzer und wirklich cool die schafft auch die waschstrasse

“Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben.” :D:)8)
    Walter Röhrl
    1,4 Benziner ,Dynamic,LED Matrix, AHK ,

• Danke für die Antwort, werd sie also versuchen runter zu drehen wenn ich in die Waschstraße fahre.
    Die Waschstraße wo ich hinfahre hat keine Bürsten sondern so Stoff Lammellen. So schlimm ist das dann auch nicht. Wird der Astra schon überleben ;)

lg aus Wien
    Copykill2012

Mein J hat es 5 Jahre lang mit Stofflamellen überstanden und der Lack sieht nach wie vor nicht schlecht aus. Das Vorletzte Fahrzeug immer mit Bürsten behandelt sah hauptsächlich auf dem Dach zu Ko...... aus.

• Solange die Welt besteht wird die Schraube Rechts gedreht :D Zum lösen natürlich Links herum .

Habe hier im Forum die Antenne von Amazone bestellt . kürzer und wirklich cool die schafft auch die waschstrasse

Danke, werd gleich mal bei Amazon nachschauen.
    Bürsten bekommen alle meine Auto nicht zu sehen, die Lammelen sind aber voll ok, hatte da noch nie Probleme mit Kratzern oder Hologrammen!

lg aus Wien
    Copykill2012

• Wie sind die Teilenummern für die Stützen und den Ladeboden wenn man kein Ersatzrad hat? Da gab es mal einen Beitrag aber ich finde diesen nicht.

2. Frage: Kann man das Blinkergeräusch leiser stellen?

• Eine kurze Frage. Ich habe vor circa vier Wochen mein ST bestellt und er hat noch kein Lieferdatum. Könnte ich in der Austattung noch etwas ändern?

Hi,

also meine Bestellung ist jetzt auch 4 Wochen her und Lieferdatum habe ich auch noch keins. Ist allerdings ein 5-Türer. Ich konnte aber eine Woche nach Bestellung schon nichts mehr ändern. Habe gerade noch die elektrisch anklappbaren Außenspiegel mitgenommen. Ich würde aber vorschlagen einfach mal bei deinem FOH mal nachzufragen....kostet ja nix.

Gruß

• Solange die Lieferstatuscode noch unter 25 ist, kann man jederzeit die Bestellung ändern. Sobald das Auto für die Produktion eingeplant ist, kann man nichts mehr ändern und ggf. in den sauren Apfel beißen. :)

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -