Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • [...]

    Kann ich die Soundboxen auf den Rücksitzen

    etwas lauter stellen als vorne,? Geht das irgendwie über das Menü? Optimal wäre, vorne aus und hinten an.

    Die Voraussetzungen (Boxen hinten vorhanden) wurden beschrieben, das Verfahren auch.

    Weitere Details findest Du im verbotenen Buch zum Infotainment.

  • Top danke an alle 👍👍👍👍

    Astra K 5 ST Ultimate

    Tiefseeblau Metallic

    EZ 11/2019

    Benzin, 1.4 Turbo, 110 KW / 150 PS, Automatikgetriebe,

    Intellilink 900, Klimaautomatik, Frontkamera, Rückfahrkamera, Sitz- und Lenkradheizung, AGR Sitze mit Memory. Kein toten Winkel Assistent ?

  • Aufgrund eines Steinschlags wurde bei meinem K heute die Windschutzscheibe ausgetauscht beim FOH.

    Auf den ersten Blick ist mir nichts aufgefallen, alles so wie es sein soll, einzig... Die "Plastikschale" mittig, unterhalb der Wischer.

    Man kann diese etwas runter drücken und der Spalt ist etwas da. Rechts und links ist es bündig. Ich weiß gerade nicht ob das vorher auch schon so war.

    Der Regensensor sah vorher auch so aus, da bin ich mir ziemlich sicher. Kann jemand eine Rückmeldung zu der "Plastikschale" geben?


    Das Update für das Motorsteuergerät bzgl. Rückrufaktion für den D16SHT wurde bereits eingespielt.

  • ich habe auch eine ausgetauschte Scheibe und die Plastikschale wie du es beschreibst sieht bei mir analog aus.

    Astra K ST, BJ 2017, MJ 2018. 1,4 TURBO 150 PS Automatik. Ausstattung Dynamic mit Intellilux, Intellilink 900, AGR Fahrersitz, Einparkpilot, Winterpaket,

  • ultimate_88 anbei noch einige Bilder von heute. ich würde sagen bei mir sieht es in der Mitte ziemlich schlimmer aus als bei Dir.

  • Hat noch jemand ein Bild für uns, mit ohne getauschter Scheibe? ^^

    seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

  • Ist bei meinem auch so ... also alles Stand der Technik. :m0009:

    Opel Astra K Sports Tourer+ 1.6 Direct Injection Turbo 147 kW (200 PS), EZ 12/2017, INNOVATION, Schnee-Weiß, IntelliLux LED® Matrix Licht, LED-Rückleuchten, Navi 900 IntelliLink, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung (stark getönt, im Fond), Außenspiegel in Onyx Schwarz, Leichtmetallräder 7J x 16 mit Reifen 205/55 R 16, beheizbares Lederlenkrad, Sitzheizung (Fahrer und Beifahrer), Sicherheitsnetz für Gepäckraum, Anhängerzugvorrichtung (abnehmbar), FlexOrganizer®-Ausstattung, ...
    :m0044: :m0044:

  • Alles klar danke euch! Schönen abend noch! :thumbup:

    seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet