wenn ich einen Innovation habe, dass ich dann schon mit die beste Ausstattung hätte
Nein, ganz sicher nicht. Die beste Ausstattung hatte der Ultimate.
wenn ich einen Innovation habe, dass ich dann schon mit die beste Ausstattung hätte
Nein, ganz sicher nicht. Die beste Ausstattung hatte der Ultimate.
Den Ultimate gab's aber erst später, zunächst war der Innovation die Speerspitze der Ausstattung.
Ich habe den Ultimate Bj 2020 und trotzdem keine Sporttaste. Ist so ziemlich das Einzige, was der Ultimate nicht von sich aus mitbringt.
Macht aber nichts, brauche ich nic
Alles anzeigenin meinem Lieblingsbuch findet sich dazu:
Von Einstellungen in einem Menue weiß und find ich allerdings nix, muß wenn dann später hinzugekommen sein.
Gruß Uwe
Ich korrigiere mich, ist doch nicht möglich. Hatte das anders im Kopf.
Der Kandidat hat 100 Punkte, es war das OPC-Paket innen!
Danke, nehme ich in meiner Statistik auf!
2016 war die Sporttaste (und der dunkle Nachthimmel) nur im Dynamik Serie und überhaupt erhältlich bzw. dann noch in der kurzlebigen "On" Version. Später gab es das als Extra im Innovation. Der lag zwar preislich über dem Dynamik, aber die Ausrichtung war ja eher Luxus. Auch die Matrixscheinwerfer waren nur mit einem zusätzlichen Innovation Paket enthalten, nicht als Standard.
Der Ultimate und das GS-Line Paket kamen ja erst später dazu.
Der Ultimate und das GS-Line Paket kamen ja erst später dazu.
Gut, ebe ich gerne zu. Meiner war ja ein MY19.
Hat jemand ne Ahnung, wie ich beim 5-Türer die Klavierlackabdeckung von der B-Säule demontieren kann? Sind die nur geclipt oder von innen verschraubt? Windabweiser2.jpg
Mit der Sufu hab ich nur gefunden, das die beim ST evtl. geschraubt sind
Scheint zumindest 1 Schraube drin zu sein und vermutlich 2 Plastiknieten:
vorne: https://www.ebay.de/itm/115378204568
hinten: https://www.ebay.de/itm/134113048877
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
GeorgW cool, danke! Auf Ebay suchen hatte ich garnicht gedacht. Hab noch ein paar teile für den normalen Astra gefunden, da scheint auch nur 1 Schraube zu sein Verkleidung rechts
Sieht nicht so kompliziert aus, jetzt bin ich schlauer
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo guten Abend, kann mir jemand sagen wie fest wird Ölablasschrsube angezogen NM
Astra K 1,6 Diesel 110 PS bj. 2017