das ich die Versicherung angerufen hab. Die haben mir dann tatsächlich einen Termin bei AutoGlas gemacht und mir wurde die Scheibe ausgetauscht. ich musste nur die 150€ zahlen und das wars.
Abgesehen von den 150€ SB, steigt nicht auch die Prämie?
das ich die Versicherung angerufen hab. Die haben mir dann tatsächlich einen Termin bei AutoGlas gemacht und mir wurde die Scheibe ausgetauscht. ich musste nur die 150€ zahlen und das wars.
Das kann Ich Dir leider nicht beantworten ich glaube aber nicht. Denn ein Steinschlag ist weder muttwillig von mir provoziert noch von dem vorrausfahrenden Fahrzeug. Aber ich lasse mich da gern berichtigen weil ich es, wie geschrieben, nicht weiss.
Steigt nicht, ist Teilkasko.
Hat hier schon mal jemand eine Antriebswelle neu gekriegt?
Mit welchen Kosten hattet ihr zu tun?
Warte gerade auf den Rückruf der Werkstatt, was da auf mich zu kommt.
Hallo,
Kennt jemanden einen Kompetenten Werkstatt in der Rhein-Neckar-Region die sich mit der Steuerkettengeschichte mit Opel auskennt und nicht gleich 10000€ dafür verlangt?
Bei meinem vor 2 Monaten gebraucht gekauften Astra K 1,6 110PS wurde die Steuerkettenproblematik festgestellt. Wird auf Kulanz vom Händler getauscht, nur wissen wir nicht wo?
Viele Grüße und Danke schonmal!
Wird auf Kulanz vom Händler getauscht, nur wissen wir nicht wo?
ähm..beim Händler, wo du diesen gekauft hast? oder ist der privat gekauft? Dann ab zu nem Freundlichen: Umkreis Rhein-Neckar
Ist folgendes Normal? Hat auch minimal seitliches Spiel, wenn man den Bremssattel kippt. Ist der hintere linke Bremssattel. Der rechte Bremssattel hat im Gegensatz dazu nur ganz leichtes Axialspiel ohne Klackern.
Hoffe das hat geklappt
Hallo Staubsaugermodul . Ich meine zu erkennen das du den Bremssattel Horizontal hin und her bewegen kannst. Das kann man eigentlich nur wenn der Bremskolben nicht am Bremsbelag anliegt. Sollte das der Fall sein ist dein Bremskolben fest. Empfehle dir einen Besuch auf einen Bremsenprüfstand .MfG