Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

• wolve666 Ich kenn das eigentlich von alten Vespas, wenn z.B. an ner Seitenhaube der Lack nicht mehr ganz so schön :m0005: is, ich bin da offen für Neues. ^^

Astra K Dynamic (1.4 Turbo, 150 PS, S/S, Plüschwürfel) / Vespa PX 80 / Kawasaki Z300

• Alles gut, das Stickerbomb ist schon längst in allen "Szenen" angekommen..genauso wie diese "Shocker" Hände

Echt peinlich, wenn sich das einer bei nem VW draufpappt und netmal weiß, was und woher das kommt :D

bla.jpg

Bedeutung ;)

Mazda 323 P 90 PS , Honda Accord Cl7 155 PS , Honda Civic FK2 140 PS , Opel Corsa F 100 PS , Opel Astra K 1.2 140 PS

Aktuell: Hyundai I20N Performance, Atlas White 200 PS 

• Stickerbomb ist aber auch nur dann individuell, wenn du dir die selbst zusammenstellst. Hatte auf meinem ersten Octavia den rechten Kotflügel vorn gebombt. Da ich Sticker liebe und sammle, war es auch kein Problem, die Massen zu finden. Problem ist nachher nur, dass man natürlich die Überlappungen der Sticker spürt. Da müsste man schon sehr viel Klarlack drüber sprühen, bis das eben wird.

1.4 ST, 150PS, Automatic, S/S, Matrix LED, AGR-Sitze und a lot of other fancy things...

• Die Frage gehört vielleicht nicht hierher aber ich habe die gestellt wollte nur Eure Meinung wissen

Hallo Leute, habt ihr den neuen Grandland e gesehen und was sagt ihr dazu? Mir gefällt es schon von der Form her aber auf den Bildern sieht es immer anders aus als im echt.

Stimmt, die Frage gehört definitiv nicht hier hin, sondern vermtl. eher in so eine Rubrik wie Opel Neuigkeiten.
    Was ich nicht verstehe: Wenn du doch selber schreibst dass etwas nicht an die Stelle gehört an die Du sie gerade stellst, warum machst Du das?

Irritierter Gruß
    Uwe

Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

Einmal editiert, zuletzt von UHM1 ()

• Kann mir jemand ein preisgünstiges, gutes Ladegerät für AGM Batterien empfehlen? Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus und auf was man da achten sollte. Hab bisher recherchiert, das die von Ctek so Referenz sind ,besonders das Ctek MX5. Aber kostet halt auch 70€

Wäre das Ective Proload 4.0 auch empfehlenswert?

Mazda 323 P 90 PS , Honda Accord Cl7 155 PS , Honda Civic FK2 140 PS , Opel Corsa F 100 PS , Opel Astra K 1.2 140 PS

Aktuell: Hyundai I20N Performance, Atlas White 200 PS 

Einmal editiert, zuletzt von wolve666 ()