Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

• Wie groß kann der USB Stick bzw. das Speichermedium sein, das man in der Mittelkonsole anhängt um Musik abzuspielen?
    Mein FOH wusste es nicht genau. "Nicht zu groß. 8GB vielleicht". Klingt für mich eher so, als wüsste er es nicht. In der BA und hier im Forum habe ich da nichts zu gefunden. Falls ich es überlesen habe, entschuldigt die Frage bitte.

ich hab an meinem 4-fach Hub einen 16GB Stick angehängt - ohne Probleme.

• Modelljahreswechsel MJ2016 -> MJ2017

Wenn man z.B. im März/April bestellt hat und das Auto im Juli/August ausgeliefert wird - bekommt man dann MJ17 oder noch MJ16? Ab wann passiert genau der Wechsel?

Hi!

Ich würde das gerne nochmal aufgreifen.

Also, ich habe am 11.3.16 bestellt. Also nach Preisliste MJ 2016 (oder sogar MJ 2016,5 ???). Produktionsende MJ 2016 ist mit Beginn der Werksferien, richtig? ?( Produktionsbeginn MJ 2017 ist mit Ende der Werksferien, richtig? ?(

Wenn also mein Astra erst nach den Werksferien produziert wird, bekomme ich dann MJ 2017 oder werden da noch die "alten" Bestellungen nach MJ 2016 produziert und MJ 2017 gleichzeitig?
    Weiß denn jemand wann in Polen oder England die Werksferien beginnen und enden?

Ich hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe!

Lieben Gruß und Danke!!

• seit Mitte November wird MY16.5 gebaut und geliefert - hab Mitte Dezember '16 bestellt nach Preisliste für MY16.5.
    MY 17 wird meines Wissens irgendwo Juli/August herum starten (wohl wieder inkl. neuer Preisliste)

die Wagen werden nach den internen Codes für die Ausstattungsmerkmale (is ja ne ganze Liste für alles mögliche Zeugs) gebaut.

• Spaltmaßfrage:
    1. Warum ist ein Spaltmaß so wichtig?
    2. Warum hängt sich BMW daran höher auf als OPEL?

Danke für die Antworten.

• Die Spaltmaße zeigen Dir ob alle Teile zu 100 % zusammen passen. Jeder schief sitzende Millimeter kann die gesamte Performance des Autos negativ beeinflussen. Das ist z. B. ein Problem wenn (worst case) der Rahmen verzogen ist - Türen oder Hauben schließen nicht sauber usw. schlicht gesagt es ist unsauber gearbeitet worden. Zu guter Letzt ist natürlich die Ästhetik wenn alles krumm und schief ist sieht's blöd aus ;)

• Die Meldung ist total alt, denn den Werk Bochum gibt es gar nicht mehr und das Jahr 2013 haben wir schon lange hinter uns.

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -