Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Bau dir das hier ein, dann solltest du Ruhe haben. Habe das schon in vier Fahrzeugen eingebaut.

    Am besten die Großteil der Platten unten verbauen. Eine Motorwäsche habe ich nie gemacht.


    STOP&GO 8 PLUS-MINUS CLIP Hochspannungsgerät mit Ultraschall | STOP&GO Marderabwehr
    Clip-Kontakt – ohne Bordnetzanschluss – superflache Slimline-Bauweise Minimaler Aufwand, maximale Flexibilität! Mit nur einem Clip zu vollem Schutz. STOP&GO…
    www.marderabwehr.de


    Gibt es auch bei anderen Anbietern günstiger und noch günstiger wenn man die Variante kauft, welche man an das Bordnetz anschließen kann.

    seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

  • Den habe ich auch schon gefunden. Danke dir für die Info. Aber trotzdem weiß ich immer noch nicht wie diese blöde "Lippe" heißt um sie zu bestellen

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro

  • Den habe ich auch schon gefunden. Danke dir für die Info. Aber trotzdem weiß ich immer noch nicht wie diese blöde "Lippe" heißt um sie zu bestellen

    Ich kann nicht alles auf einmal! :D


    Ich habe zumindest gerade die komplette Ablaufrinne gefunden...

    https://www.der-ersatzteile-profi.de/artikel/ablaufrinne-fuer-frontscheibe-a5483216


    Auf dem Foto ist die Gummidichtung da mit drauf.

    seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

  • Mega. Vielen Dank. hatte die Bezeichnung über FB schon bekommen, und bei Ebay (Schrotti) eine bestellt. zum Glück konnte ich stornieren. Die im Shop kostet mit Versand nur 6 euro mehr und ist neu. Ach Leute... ihr seid super und nicht mit Geld zu bezahlen. :D Vielen Dank

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro

  • Wüsste davon abgesehen auch nicht nicht wo ich das machen sollte, die SB verbieten es und normale Waschanlage kommt max. nur von unten.

    Es genügt, wenn Du mit stark parfümierter Seife von oben spülst, also die erkennbar verschmutzten Stellen reinigst.

    (Also zuhause, von mir aus auf der Straße, wird schon nicht gleich jemand das Ordnungsamt rufen.)

    Danach alles mit Caramba oder auch WD40 einsprühen, das überdeckt die Gerüche vom ersten Besuch.

  • Ja lieber Wolfgang, hier meckert eh keiner. Wohne am dorfrand / waldgrenze. Absolut idyllisch. Hab jetzt e-shock bestellt. Lass den anschliesen und dann mal schauen. Hab auch schon an eine Selbstschussanlage gedacht... 🤣

    Allerdings an wd40 hab ich noch gar nicht gedacht. Es sind aber auch nirgendwo Spuren zu sehen.

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro

  • ich hab auch n marder. 8)



    marder.jpg



    vielleicht sollten die beiden sich mal kennenlernen. aufm schießplatz. ^^

  • Standi, bin ich voll dafür... :D

    Mit Glück gibts nen platten Mader... Nen Standplattenmader. :love:

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro