Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Mal schauen wie lustig es Sputi findet wenn Standplatten mit seinem Marder auf den Marder IN Sputis Astra schiesst :)

    sputi spart sich die "einschusslöcher-aufkleber" an seinen auto.die wären dann real.kann man mögen ... ^^

  • Bessere Durchlüftung, vielleicht sogar weniger Windwiderstand und Gewicht. Die Tiermarder können dann im Innenraum auf besseres Wetter warten und lassen den Motor in Ruhe. Finde da sollte schon etwas Dankbarkeit von Sputi drin sein.

  • Finde da sollte schon etwas Dankbarkeit von Sputi drin sein.

    glaube mir ... sputi ist mir wirklich äußerst dankbar,das ich meine grenzgenialen ideen nicht in die tat umsetze. :D

  • Mal schauen wie lustig es Sputi findet wenn Standplatten mit seinem Marder auf den Marder IN Sputis Astra schiesst :)

    Er hat ja nicht gesagt wie er den Marder fernhalten möchte. :D

    seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

  • Werde meinen geliebten verbrenner teilweise zum elektro machen, unter Strom setzten 😁

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro

  • Werde meinen geliebten verbrenner teilweise zum elektro machen, unter Strom setzten 😁

    jup.alles andere bringt auch nix.werde ich bei meinem hochsitz auch einrüsten. :thumbup:

  • Den habe ich mir bestellt. Und mein handier des vertrauens baut ihn auch ein.

    Dateien

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro

  • Ich bin gerade zur Arbeit raus und auf den Parkplatz gegangen und bemerkte Streifen unterhalb der Türen auf beiden Seiten. => Der Lack hat sich dort gewölbt. Heute Vormittag war da noch nichts... Kommende Woche habe ich einen Termin beim FOH. Hatte das schon einmal jemand von Euch?

  • Is bei meinem auch und ich würde mal behaupten, dass das auch heute morgen schon so war und dir nur nicht aufgefallen ist.


    Is glaub ich normal (auch bei anderen Marken), meine mal was wegen Unterbodenschutz gelesen zu haben. Das ist aber eher Halbwissen, bestimmt kann da jemand anderes mehr Senf dazugeben. ;)


    Edit: Ich meine mich zu erinnern, dass das auch bei meinem H so war.

    Astra K Dynamic (1.4 Turbo, 150 PS, S/S, Plüschwürfel) / Vespa PX 80 / Kawasaki Z300

    Einmal editiert, zuletzt von halfbaked ()