Als Staitment? Auf jeden Fall ... genau da gehört das hin und bei Borussia der Blitz auf die Plauze
Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
-
-
Meiner ist 32 Gb und funzt tadellos
-
wobei auf Motor-Talk ja laufend diese Bilder von angeblich schief sitzenden Heckklappen gepostet wurden, wo in wirklichkeit nur die Rückleuchte nicht gerade sitzt (was man leicht selbst korrigieren kann)
-
Das ist fast am jeden Astra so das da was nicht richtig sitzt. Selbst die Vorführer die ich mir alle angeguckt habe passten die Spaltmaße der Motorhaube nicht. Streicht mal über den Kotflügel vorne/beide Seiten dann merkt man das schon.
-
Da wird sich mein Händler freuen Ich werd mir wie ein Fuchs das Auto anschauen und überall mal streicheln
Und dann darf er es beheben Ich hoffe für ihn die haben im Werk ordentlich gearbeitet -
Das wer ich auch tun brauchst ja nur mal bei den Modellen Vorführwagen und Modelle die Showroom stehen fühlen. Das merkst du schon uns siehts an den auch wenn man es weiß. Aber mein HÄNDLER stellt das dann direkt ein. Wenn ich was finde.
-
wie werden denn die Spaltmaße eingestellt? Werden dazu diese einlackierten Schrauben gelöst?
-
Das kann ich dir nicht sagen. Also für vorne sagen der FOH wird die Motorhaube eingestellt.
-
Werden dazu diese einlackierten Schrauben gelöst?
Nee... Mit nem dicken Hammer!
-
Nee... Mit nem dicken Hammer!
klasse Antwort!