Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

• wobei auf Motor-Talk ja laufend diese Bilder von angeblich schief sitzenden Heckklappen gepostet wurden, wo in wirklichkeit nur die Rückleuchte nicht gerade sitzt (was man leicht selbst korrigieren kann)

Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

• Das ist fast am jeden Astra so das da was nicht richtig sitzt. Selbst die Vorführer die ich mir alle angeguckt habe passten die Spaltmaße der Motorhaube nicht. Streicht mal über den Kotflügel vorne/beide Seiten dann merkt man das schon.

Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

• Da wird sich mein Händler freuen :D Ich werd mir wie ein Fuchs das Auto anschauen und überall mal streicheln :)
    Und dann darf er es beheben :) Ich hoffe für ihn die haben im Werk ordentlich gearbeitet :D

Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach

EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

• Das wer ich auch tun brauchst ja nur mal bei den Modellen Vorführwagen und Modelle die Showroom stehen fühlen. Das merkst du schon uns siehts an den auch wenn man es weiß. Aber mein HÄNDLER stellt das dann direkt ein. Wenn ich was finde.

Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

• Das kann ich dir nicht sagen. Also für vorne sagen der FOH wird die Motorhaube eingestellt.